Mirandaa
- 554
- 2
- 1097
Mirandaa
Zitat von MiaMiez:Ich habe das Gefühl, dass ich immer irgendwie um Liebe „kämpfen“ muss.
Zitat von MiaMiez:Das macht zum Teil dann natürlich auch „süchtig“.
Zitat von MiaMiez:Als ich mich dann auch hab fallen lassen und mich richtig in ihn verliebte ging das Drama jedoch los.
Auf einmal konnte er das alles nicht mehr mit uns und beendete es.
Zitat von MiaMiez:Aber ich wollte nach dem Treffen abschließen und mich nicht mehr bei ihm melden. Doch nach einer Woche schrieb er mich wieder an - dass er unser Treffen und auch den S. nicht vergessen könnte.
Zitat von MiaMiez:Er könnte in seinem Zustand keine Beziehung führen aber möchte sich weiter mit mir treffen und man könnte dann ja darauf aufbauen.
Zitat von MiaMiez:Ende Dezember gab es eine Diskussion weil ich wegen einer Sache sehr verletzt war. Daraufhin zog er sich sehr zurück und wollte es beenden.
Zitat von MiaMiez:Dass er sich so oft fragen würde warum man es nicht fester macht. Dass ihn das so auch traurig macht und er etwas ändern will.
Zitat von MiaMiez:Das war das letzte Mal dass ich ihn gesehen habe (Mitte Januar)
Zitat von MiaMiez:Diese Nachricht hat mich so dermaßen verletzt dass ich es dann beendet habe mit den Worten,
Zitat von MiaMiez:Diese Nachrichten hat er einen Tag später gelesen und nicht mehr geantwortet (die „Trennung“ war am 31.01).
Ich habe dann nach einer Woche noch eine Sprachnachricht geschickt weil der Druck innerlich zu groß war und ich mich irgendwie noch mal erklären wollte wieso ich so gehandelt habe und ihn darum bitte mir wenigstens noch eine Nachricht zu schicken damit ich abschließen kann. Aber diese Nachricht hat er bis jetzt (10 Tage) noch nicht mal mehr abgehört.
Zitat von MiaMiez:Ja, ich weiß dass ich es beendet habe. Aber dieses ignorieren/ghosten tut so unheimlich weh und ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser Geschichte abschließen kann.
Zitat von MiaMiez:Ich hätte halt niemals gedacht dass wir so auseinander gehen, dass er mich einfach ghostet.
Zitat von MiaMiez:Er löscht ja noch nicht mal meine Nummer und bei FB sind wir auch immer noch befreundet. Warum tut man sowas?
Zitat von MiaMiez:Vor allem mich so stehen zu lassen nach 10 Monaten und nach allem was zwischen uns war.
MiaMiez
Zitat von MiaMiez:Danke Paul, für deine Antwort! Nein, am Anfang wollte er auch eine Beziehung. Wir haben beide was Ernstes gesucht. Aber irgendwann kam dann bei ihm der Punkt wo er wohl gemerkt hat, dass er das nicht kann. Wieso auch immer. Ich weiß nur, dass er sich immer unheimlichen Druck macht, mich auf keinen Fall verletzen ...
Zitat von MiaMiez:Ist das schon übergriffig?
Zitat von MiaMiez:Denkst du, der Verlasser hat keine Gefühle?
Zitat von MiaMiez:Nur kann er sich jetzt super ablenken durch den neuen Job usw.
MiaMiez
Zitat von Blanca:Ist es das erste Mal, daß Du sowas erlebst?
Zitat von MiaMiez:Ja, ich weiß dass ich es beendet habe. Aber dieses ignorieren/ghosten tut so unheimlich weh und ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser Geschichte abschließen kann. Ich vermisse ihn so doll und natürlich wünsche ich mir ein Lebenszeichen von ihm, und sei es nur dass er mir Alles Gute wünscht. Ich hätte halt niemals gedacht dass wir so auseinander gehen, dass er mich einfach ghostet.
Zitat von MiaMiez:Er löscht ja noch nicht mal meine Nummer und bei FB sind wir auch immer noch befreundet. Warum tut man sowas? Wenn er doch anscheinend keinen Kontakt mehr mit mir will, wieso löscht er mich dann nicht überall?
Zitat von MiaMiez:Vor allem mich so stehen zu lassen nach 10 Monaten und nach allem was zwischen uns war.
MiaMiez
Zitat von Aline_8:Er hat dir gesagt, dass er nichts festes möchte. Mehr kann er ja nicht tun
Mirandaa
MiaMiez
MiaMiez
MiaMiez
KeepSmile
Zitat von MiaMiez:Aber ich weiß, es ist sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Antworten werde ich nicht mehr bekommen. Akzeptieren und Loslassen