Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Velvet81:Den Grund weiß ich nicht. Und er weiß nicht, dass ich im Krankenhaus bin.
Velvet81
Lumba
Zitat von Velvet81:achrichten werden nicht beantwortet. Ans Telefon geht niemand. Zu im nach Hause konnte ich bisher umständehalber nicht um nachzusehen. Weiß jemand Rat?
Doppelherzchen
Zitat von Zuckerpuppe:Ich weiß nicht, aber irgendwie kommst du mir sehr ruhig vor für das, dass dein Partner über 4 Wochen weg ist und du absolut im Dunkeln stehst was da überhaupt los ist?
Velvet81
Zitat von Doppelherzchen:Ich vermute, dass TE so ruhig rüberkommt, weil sie eigentlich weiß, was los ist, aber es nicht wahrhaben will. Sie kennt ihn und ihre gemeinsame ...
Zitat von Velvet81:wie reagierten andere in der Situation, an meiner Stelle.
Velvet81
Zitat von Heffalump:Ich würde platzen. Weil das ne Unart ist. Was aber über den Anderen mehr aussagt. als über Dich. Wie liefen denn seine früheren Beziehungen, ...
Velvet81
Zitat von Hola15:Ich kannte mal einen, der ist nach einem Streit mit der Partnerin aus dem Haus gegangen um was zu erledigen und ist Monate später, ohne Erinnerung ...
Doppelherzchen
Zitat von Velvet81:Nein, ich weiß tatsächlich nicht was los ist. Aus persönlichen Erfahrungen vermute ich dies und das und reime mir auch verschiedene Dinge zusammen.
Velvet81
Zitat von Emma14:Hast du eine gute Freundin, die du beauftragen könntest, mal bei ihm vorbei zu schauen abends ob Licht brennt oder so ?
Leider nicht. Die wohnen alle woanders. Mehrere Stunden entfernt. Der eine Bekannten, den ich erwähnte könnte das machen, aber das ist eben am SEIN Bekannter und ich will/wollte bisher vermeiden dass das die Runde macht...aber ich schrieb ja dass das ne Option ist.
Velvet81
cien
Zitat von Velvet81:SEIN Bekannter und ich will/wollte bisher vermeiden dass das die Runde macht...aber ich schrieb ja dass das ne Option ist.
Velvet81