Velvet81
- 46
- 1
- 14
Velvet81
Zitat von Heffalump:bist bei Schließanlage auch zu verpflichtet, wenn Mietwohnung. Aber warum nun schon so weit ihm den Schlüssel abzunehmen, noch weißt du ja nicht ...
Velvet81
Zitat von Heffalump:bist bei Schließanlage auch zu verpflichtet, wenn Mietwohnung. Aber warum nun schon so weit ihm den Schlüssel abzunehmen, noch weißt du ja nicht ...
Zitat von Velvet81:Eine Frage hätte ich noch ...bzw eine was meint ihrFrage.. Er hat noch meinen Wohnungsschlüssel. So rein spekulativ, meint ihr, das hat ...
Zitat von Velvet81:Eine Frage hätte ich noch ...bzw eine was meint ihrFrage.. Er hat noch meinen Wohnungsschlüssel. So rein spekulativ, meint ihr, das hat er einfach vergessen, den weggeworfen oder was macht man sonst damit? Nach ein paar Monaten per Post zuschicken? In der Annahme, dass er wirklich schlicht nicht mehr ...
sadMonkey
Zitat von Velvet81:@-Gina- Wenn ich nicht sicher wäre, dass nichts schlimmes passiert ist, würde ich das auch tun. Aber um das zu erklären müsste ich ...
Zitat von Velvet81:Aber um das zu erklären müsste ich elendig weit ausholen.
Velvet81
Zitat von Snipes:Ein paar wichtige Fakten würden evtl. schon genügen und du würdest uns hier nicht sinnlos im Nebel stochern lassen.
Velvet81
Zitat von Nyree:hol doch mal etwas aus, damit wir es vllt. Verstehen können. Ich könnte auch nicht ruhig in einem Forum schreiben, wenn mein Freund seit Wochen ...
sadMonkey
Zitat von Velvet81:Ich möchte ja niemanden stochern lassen. Ich hatte mit ein paar Menschen erhofft, die einen kleinen Rat haben, wie ich damit umgehe. Dass es hier zu ...
Velvet81
Zitat von sadMonkey:Ich gehe davon aus, wenn du schon einordnen kannst was los ist, wirst du dafür gute Gründe haben. Es kann temporäres Ghosting sein, z. B. bei ...
Zitat von Velvet81:Das hier erfolgt größtenteils um anonym Druck abzulassen und vielleicht auch Betroffene zu lesen und wie die damit umgegangen sind.
Velvet81
Velvet81
Zitat von Snipes:@Velvet81 Es muss aber doch einen Grund dafür geben, oder? Du bist ja auch noch im KH und ihn kratzt das absolut nicht?