Velvet81
- 46
- 1
- 14
Velvet81
Zitat von Ayaka:eine Strategie damit umzugehen wäre für mich ganz klar Akzeptanz statt Erklärung. So ein Verhalten wirst du nie rational begründen können, schon ...
Velvet81
Zitat von Emma14:@ Catalina: Ich glaube nicht, dass die Polizei nach ihm suchen wird. Dafür kommen solche Fälle zu oft vor.
Zitat von Emma14:Ich glaube nicht, dass die Polizei nach ihm suchen wird
Zitat von Ayaka:Nicht versuchen zu verstehen, sondern akzeptieren, dass hier der Andere ohne Rücksicht auf dich seine Entscheidungen trifft an denen du jetzt auch nichts ändern kannst. Insbesondere bei Ghosting, wo jede weitere Kommunikation verwehrt wird, meiner Meinung nach ein zielführender Weg.
Zitat von Velvet81:Hallo Forum, ich wende mich hierher weil ich etwas Durchblick benötige. Mein Partner hat vor ca 3 Wochen den Kontakt eingestellt. Von heute auf morgen. Gesehen habe ich ihn zuletzt Mitte Februar. Es ging kein Streit o.ä. voraus. Auf ein ich melde mich morgen folgte einfach nichts mehr. Nachrichten werden ...
Velvet81
Zitat von Velvet81:Alles was der Akzeptanz hilft ist Zeit, nicht? Mit der Zeit dann akzeptieren was ich eh nicht ändern kann.
Velvet81
Zitat von Velvet81:Eine Frage hätte ich noch ...bzw eine was meint ihrFrage.. Er hat noch meinen Wohnungsschlüssel. So rein spekulativ, meint ihr, das hat er einfach vergessen, den weggeworfen oder was macht man sonst damit? Nach ein paar Monaten per Post zuschicken? In der Annahme, dass er wirklich schlicht nicht mehr ...
Zitat von Velvet81:Er hat noch meinen Wohnungsschlüssel. So rein spekulativ, meint ihr, das hat er einfach vergessen, den weggeworfen oder was macht man sonst damit?
Velvet81
Zitat von Velvet81:Hätte ich den ja schon gerne wieder.