Scheol
- 20916
- 14
- 37134
Zitat von Velvet81:Rational betrachtet ist es das bestimmt auch. Aber wie das eben so ist mit dem verdammten Herzen und der verfluchten Hoffnung im falschen Film zu ...
Velvet81
Zitat von Mann1989:Ich bin voll bei Dir. Das klingt für mich so gar nicht nach Beziehung und etwas verschweigt TE uns mit Sicherheit. Keine gemeinsamen Konakte, keine ...
Zitat von Velvet81:Die naheliegendsten Option habe ich ausgeschöpft. Aber natürlich gibt's noch Leute, die ich kontaktieren könnte. Aber ich scheue mich da noch
Zitat von Velvet81:Die Idee ist gar nicht so doof. Danke
Zitat von Velvet81:Und nein, ich kenne niemanden vor Ort. Wir leben auch nicht in der selben Stadt
Velvet81
Zitat von Emma14:Hm, erwartest du hier denn eher doofe Ideen ?
Velvet81
Zitat von Heike1307:Ich finde eure Partnerschaft schon sehr komisch. Bist du sicher, dass ihr ein Paar wart bzw. er das so gesehen hat? Mein Partner und ich leben auch ...
Velvet81
Zitat von Emma14:Du könntest auch einfach warten bis du wieder gesund bist und dann bei ihm vorbeifahren, entweder zu Hause oder zur Arbeitsstelle. Bis dahin ...
Velvet81
Zitat von Heffalump:Wenn ihm was passiert wäre, und er den einzigen Notfallkontakt, den er hat, nicht seine Freundin benennt... sagt auch einiges aus.
Zitat von Velvet81:Ich bin ja sein Notfallkontakt.
Velvet81
Zitat von Catalina:Ich hab vor vielen Jahren leider Ähnliches erlebt. Mein damaliger Freund verschwand nach 4,5 Jahren Beziehung wortlos aus meinem Leben. ...
Zitat von Velvet81:Ja das denke ich mir ja auch so... Aber so ganz will mir das eben nicht in den Kopf. Ich suche ne Strategie, die mir hilft das zu verstehen. Aber wahrscheinlich gibt's die gar nicht.