Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Snipes:aber nochmal meine Anmerkung, dass zumindest ich das eine würde ausschließen wollen, um dann das andere als wahrscheinlich anzunehmen.
Velvet81
Zitat von Funkelstern:Nach 10 Jahren hast du keinen Kollegenkontakt ? Wenn du mit unterdrückter Nummer bei ihm anrufst, geht er vermutlich nicht dran. Bitte doch eine ...
Velvet81
Zitat von DieSeherin:in welcher stimmung bist du eigentlich gerade? ich meine, er hat sich über einen monat nicht gemeldet! bist du verzweifelt, nachdenklich, wütend, ...
Zitat von Heffalump:wenn sie ihn doch nicht erreichen kann..
Zitat von Snipes:Entweder bin ich zu blauäugig oder heute ist nicht mein Tag Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nach 10 Jahren ...
Zitat von Velvet81:Ich bin Alles auf einmal.
Zitat von Velvet81:Theoretisch traue ich ihm das zu, ja. Er hatte schon immer Mal solche mancave Phasen. Aber da war er dennoch zugänglich in gewisser Weise und nicht ...
Zitat von Snipes:Ich kann mir einfach nicht vorstellen
Zitat von Velvet81:Ich bin gerade seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Ich bin Alles auf einmal. Und zusätzlich in meiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt, das ärgert mich zusätzlich.
Velvet81
Zitat von Scheol:Ghosting ist das Brutalste was du er Person passieren kann. Sie wird unwissend , ohne ein Grund bei Seite gestellt ohne zu wissen was los ist. ...
Velvet81
Zitat von Snipes:Das ist natürlich nicht schön, aber schicke ihm doch einfach am Abend den Pizzaservice vorbei und gebe deine Nummer an. Die werden sich schon ...
Zitat von Velvet81:Ich bin gerade seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Ich bin Alles auf einmal. Und zusätzlich in meiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt, das ...
Mann1989
Zitat von Snipes:Entweder bin ich zu blauäugig oder heute ist nicht mein Tag Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nach 10 Jahren Beziehung null gemeinsame Kontakte geben kann und das Umfeld des Partners absolut unbekannt ist. Ich kenne das zumindest sehr viel anders.
Velvet81
Zitat von Funkelstern:Ich an deiner Stelle, hätte schon längst die Behörden eingeschaltet, egal was er darüber denkt. Wenn er dich ohne Grund ghostet, stimmt bei ihm ...