Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Velvet81:Ich gehe nämlich von persönlichem Willen aus. Und DEN verstehe ich nicht.
Zitat von Velvet81:Ich gehe nämlich von persönlichem Willen aus. Und DEN verstehe ich nicht.
Velvet81
Zitat von Ayaka:naja - Leute die Ghosten wollen mit dem anderen nichts mehr zu tun haben und scheuen den Konflikt das in einer offenen Aussprache zu tun, sondern ...
Ja das denke ich mir ja auch so... Aber so ganz will mir das eben nicht in den Kopf. Ich suche ne Strategie, die mir hilft das zu verstehen. Aber wahrscheinlich gibt's die gar nicht.
Zitat von Snipes:dann von jetzt auf gleich verschwindet und absolut nicht mehr errichbar ist, wende ich mich doch nicht an ein Forum.
Velvet81
Velvet81
Zitat von Heffalump:Warum nicht? Sie kennt ihn ja ein bisschen. 10 Jahre. Er hat scheinbar auch komische Momente. Nicht gleich ist alles Unfall oder Notfall, zwar ...
Zitat von Velvet81:Theoretisch traue ich ihm das zu, ja. Er hatte schon immer Mal solche mancave Phasen. Aber da war er dennoch zugänglich in gewisser Weise und nicht ...
Velvet81
Zitat von Funkelstern:@Velvet81 Ruf doch mal bei seiner Arbeitsstelle an. Die müssen ja wissen wo er ist. Normal ist das alle auf alle Fälle nicht, vor allem wenn laut ...
Velvet81
Zitat von Wurstmopped:Was sind mancave Phasen? Wenn mein Partner sich aus heiterem Himmel nicht mehr meldet, auf Telefonanrufe nicht reagiert, dann wäre ich besorgt, weil ...
Zitat von Velvet81:Da kann ich leider auch niemanden konkret anrufen. Er ist selbstständig. Kollegenkontakte habe ich nicht.
Zitat von Heffalump:Warum nicht?
Sie kennt ihn ja ein bisschen. 10 Jahre.
Zitat von Heffalump:Nicht gleich ist alles Unfall oder Notfall
Zitat von Velvet81:Da kann ich leider auch niemanden konkret anrufen. Er ist selbstständig. Kollegenkontakte habe ich nicht.
Zitat von Velvet81:Egozentrik ist hier definitiv ein Thema. Leider kann ich Gefühle aber nicht ausknipsen. Ich suche einen Weg,eine Strategie das hinzunehmen und evt ...