412

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

E
Zitat von Wasabix:
Der Gute muss ja wirklich sehr oft sortieren....

Sehr oft beim 2 Mal?

Und dazu noch S. als Belohnung / Bestrafung einsetzen? Was ist los bei dir? Normalerweise schreibst du besonnen und weise.......

27.11.2023 11:45 • #91

skyend86
@Ella der S. war nur einmal und das aus Emotionen heraus

27.11.2023 11:52 • x 1 #92

A

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

x 3

I
Zitat von skyend86:
@Ella der S. war nur einmal und das aus Emotionen heraus

Weil du ihn damit binden wolltest, nicht ungewöhnlich. Aber so konditionierst du ihn halt auch

Zitat von Milly85:
hast du mal mit seinen Eltern telefoniert? Was sagen die denn dazu?

puh, würde ich nicht machen und die nächste Baustelle aufmachen.

Zitat von Milly85:
das klingt mir alles echt zu sehr nach Affäre….

Seh ich auch so

27.11.2023 13:12 • x 1 #93

Wasabix
Zitat von Ella:
Sehr oft beim 2 Mal?

Ich hatte es so verstanden dass er sich wiederholt für Tage und Wochen..absentiert.
Also deutlich mehr als 2x.

27.11.2023 14:03 • #94

Wasabix
Zitat von Ella:
Sehr oft beim 2 Mal? Und dazu noch S. als Belohnung / Bestrafung einsetzen? Was ist los bei dir? Normalerweise schreibst du besonnen und ...

Es geht nicht um Belohnung/ Bestrafung. Das setze ich hiermit in Anführungszeichen.
Sie gibt mit S. das falsche Signal.
Ausserdem verliert er den Respekt vor ihr.
Falls er soo reflektiert ist es selbst zu bemerken.....

Und sie verliert den Respekt vorne sich selbst, wenn sie so weitermacht.

Sie muss sich selbst ernst nehmen!

27.11.2023 14:06 • x 1 #95

skyend86
@Iunderstand ich denke nicht dass er eine Affäre hat...

27.11.2023 14:54 • #96

skyend86
@Iunderstand 3.Personen halte ich komplett raus. İch weiss nur dass er da ist und das reicht mir auch.

27.11.2023 14:55 • x 1 #97

skyend86
Zitat von Wasabix:
Es geht nicht um Belohnung/ Bestrafung. Das setze ich hiermit in Anführungszeichen. Sie gibt mit S. das falsche Signal. Ausserdem verliert er den ...

Es ist einfach so passiert, weil wir beide emotional geladen waren. Wir haben uns einfach angezogen, da hat man gemerkt dass Gefühle da sind definitiv.

27.11.2023 14:56 • #98

skyend86
@Wasabix nein nein, es war nur einmal.

27.11.2023 14:57 • x 1 #99

Cocolores
Zitat von skyend86:
Ich weiss dass er mich liebt

Nein, genau DAS weisst Du nämlich nicht, Sonst würdest Du Dinge nicht einfach so hinnehmen. Man liest sehr deutlich die Angst aus Deinen Zeilen, dass er weg sein könnte, wenn Du mal Tacheles redest.
Zitat von skyend86:
und dass er Zeit braucht zum Nachdenken

Man kann Dinge auch zerdenken, bzw. gar nicht erst anfangen zu denken, wenn man es nämlich nicht muß.
Und er muß doch gar nicht denken, er kann doch machen, wie er will, Du machst ja mit.

Wenn Du möchtest, dass sich was verändert mußt DU aktiv werden. Und das eigentlich schon seit gestern und dazu auch noch sehr konsequent. Die Motivation dazu sehe ich bei Dir nur leider nicht.
Ich habe das Gefühl, dass Du auf eine Antwort wartest mit einer ultimative Lösung, wie ER was ändert und Du Dich nicht bewegen mußt. Aber die Lösung dazu bist nur einmal nur Du selbst.

Change it or leave it.

27.11.2023 17:32 • x 4 #100

Milly85
Zitat von skyend86:

Weisst du… es ist ok, wenn man eine weitere Runde auf dem carrousel des Lebens fährt. Irgendwann hat man es dann verstanden.

du wirst am Ende sehen, dass unsere Kritik und unsere Vermutungen in eine richtige Richtung gegangen sind…

over out!

27.11.2023 18:42 • x 1 #101

Milly85
PS: Ich musste gerade noch mal schlucken, als ich gelesen habe, dass ihr ja echt erst 2 Jahre zusammen seid und der Bub schon 5 Monate ist…. Eigentlich müsstet ihr noch die rosa rote Brille tragen…

27.11.2023 18:43 • x 1 #102

S
Zitat von skyend86:
und dass er ja eigentlich nur Zeit gebraucht hat um sich seine Gedanken zu sortieren.

Liebe skyend,
bitte korrigiere mich, falls ich es falsch sehe: ein Mann, der sich zurückzieht, um seine Gedanken zu sortieren, meint immer, Gedanken zu EUCH sortieren. Und nie positive!
Zumindest habe ich es noch niemals in positiver Art gehört.
Zitat von skyend86:
über uns , er meinte er will seine Fehler reflektieren und seine Gedanken ordnen, dass er dafür Ruhe braucht und sich zurückziehen muss und sich reflektieren muss.

Ja, das klingt schon toll und nett! Stimmt es auch?
Er wäre dann wohl der erste Mann, bei dem es so ist. Denn wäre es so, würde er handeln.
Euch gegenüber! Als dauerliebevoller Mann und Vater, statt wegzulaufen.

Um mal @Scheol zu zitieren: Die Handlungen sind die Nachricht, nicht die Worte.
Zitat von skyend86:
İch weiss nur dass er da ist und das reicht mir auch.

Yes! Und das weiss er. Also braucht er nichts zu ändern!
Zitat von Cocolores:
Wenn Du möchtest, dass sich was verändert mußt DU aktiv werden. Und das eigentlich schon seit gestern und dazu auch noch sehr konsequent.

Genau!

Skyend, alles, was Du hier im Thread so liest, klingt nicht gut.
Ich wünschte, es wäre anders, und wir könnten Dir Mut und Trost zusprechen...

27.11.2023 19:12 • x 2 #103

Wasabix
Zitat von skyend86:

Okay. Dann hatte ich das falsch verstanden.
Einmal darf das schon sein, finde ich.
Vielleicht stimmt es, er muss sich mal in Ruhe sortieren.
Ist ja nichts Schlechtes.
Aber gleich 2 Wochen?
Das ist etwas auffällig, aus meiner Sicht.

Manchmal muss ein Mann in seine Höhle rein um in Ruhe nachzudenken.
Dann sollte er aber zurückkehren, nicht für S., sondern um mit seiner Partnerin und MUTTER SEINES KINDES, zu sprechen.
Das Ergebnis seiner Innenschau/ Reflexion mitteilen etc.

27.11.2023 21:08 • x 3 #104

skyend86
Zitat von Milly85:
Weisst du… es ist ok, wenn man eine weitere Runde auf dem carrousel des Lebens fährt. Irgendwann hat man es dann verstanden. du wirst am Ende ...

İch wollte ja auch eine Neutrale Meinung lesen und mir Gedanken machen.. es ist alles OK auch wenn am Ende ich Unrecht habe... Dann werde ich meine Lektion gelernt haben

27.11.2023 21:53 • #105

A

x 4