skyend86
- 98
- 3
- 51
Iunderstand
Zitat von skyend86:İch kann ihn nicht Fallen lassen, vielleicht geht es ihm Mental nicht gut..
Ex-Mitglied
Zitat von skyend86:İch kann ihn nicht Fallen lassen, vielleicht geht es ihm Mental nicht gut..
Zitat von CiRa78:Ich kann diesen Narzissmus-Gedöns auch nicht mehr hören. Was bringt es denn, wenn ein Mensch sich a.schig verhält, dem Verhalten eine Diagnose zu geben. Hilft es irgendwem? Lässt es sich dann leichter mit diesem Menschen leben, nach dem Motto, ach er ist ja nicht gesund? Das ändert doch überhaupt nichts.
Zitat von skyend86:Sorgerecht...aber ich fühle mich aktuell echt im Stich gelassen
Zitat von skyend86:dass er ja eigentlich nur Zeit gebraucht hat um sich seine Gedanken zu sortieren...
Zitat von skyend86:er kommt , tut so als wäre alles normal , erzählt von sich seinem Alltag seiner Arbeit usw fragt ob wir Geld haben .. das war's.. nimmt mich in den arm , sagt dass er uns vermisst und liebt aber noch sich Gedanken machen muss. Dann taucht er wieder paar Tage unter ... Und meldet sich wieder und fragt wie es uns geht.
Zitat von Wasabix:Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Einfach unfassbar. Du lässt ihm viel zu viel durchgehen. Bitte ändere das. Die finanzielle Abhängigkeit ...
Zitat von skyend86:und dann zur Hochzeit seines Freundes zu gehen,
Zitat von skyend86:ich möchte nicht dass es am Ende heißt dass ich mich getrennt habe und dass er ja eigentlich nur Zeit gebraucht hat um sich seine Gedanken zu sortieren...
Lumba
Zitat von skyend86:Ich weiss dass er mich liebt
Zitat von Lumba:Das glaubst du wohl selbst nicht. Du hoffst es, aber im Grunde weißt Du doch, dass der Kerl gar nicht lieben kann. Ich sage es Dir mal ganz direkt: ...