CiRa78
- 1379
- 11
- 3316
Zitat von Füchsin83:Wie @Iunderstand schon sagte. Gib ihm eine Deadline und wenn er die überschritten hat, dann sei konsequent. Wenn Du ihm für jedes Verhalten ...
Ex-Mitglied
Zitat:er kommt , tut so als wäre alles normal , erzählt von sich seinem Alltag seiner Arbeit usw fragt ob wir Geld haben .. das war's.. nimmt mich in den arm , sagt dass er uns vermisst und liebt aber noch sich Gedanken machen muss.
FreyaTag
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von skyend86:Wir hatten 2 Tage davor einen kleinen Konflikt weil er Zeit für die Hochzeit seines Freundes hatte ,
Zitat von skyend86:Vor kurzem hatten wir ein wenig Probleme da ich unzufrieden war dass er wenig Zeit für uns hat. Er kann keine Kritik haben. Vor 14 Tagen ist er von der Arbeit nicht zurück gekommen
Zitat von skyend86:@Milly85 puhhh wow, der Text hat mich umgehauen... Ehrlich gesagt habe ich auch paar Mal die Gedanken gehabt mich zu trennen obwohl ich ihn wirklich ...
Zitat von Kleeblatt99:Worüber will er sich Gedanken machen? Versteht das einer? Ist er kaum zuhause oder warum keine Zeit für euch? Wie sieht der Alltag bei euch ...
Zitat von CiRa78:Du bettelst ihm quasi hinterher und bittest um ein Gespräch. Wozu? Seine Nichtreaktion sollte Dir Antwort genug sein. Aber die Liebe verblendet ...
Zitat von skyend86:Also , wenn er möchte kann er hält sich Zeit nehmen früher von der Arbeit nach Hause zu kommen und dann zur Hochzeit seines Freundes zu gehen, ...
Zitat von Milly85:Aber hat er jemals gesagt worüber er sich Gedanken machen will? Über euch oder was
Iunderstand
Zitat von skyend86:Ja über uns , er meinte er will seine Fehler reflektieren und seine Gedanken ordnen, dass er dafür Ruhe braucht und sich zurückziehen muss und ...
Zitat von Iunderstand:Also ein Liebchen ist er schon, will sich und sein Verhalten reflektieren und dafür lässt er dich zwei Wochen völlig zurück!? Das ist doch ne ...