Phelbert
- 83
- 1
- 122
Phelbert
Zitat von skyend86:@Lizzard1111 ja das war alles so geplant. Wir kannten uns schon vorher . Wir sind alte Arbeitskollegen. Wir waren sehr verliebt
Zitat von skyend86:Es ist schon ein sehr kindisches Verhalten, das sehe ich genauso. Er ist 41 Jahre alt. Noch vor kurzem haben wir sogar noch ein 2. Baby versucht zu bekommen.. wir haben auch das gemeinsame Sorgerecht...aber ich fühle mich aktuell echt im Stich gelassen
Zitat von Scheol:Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht ! Nicht das was er labert !
Zitat von skyend86:Da hast du sowas von Recht.
Zitat von skyend86:Noch vor kurzem haben wir sogar noch ein 2. Baby versucht zu ...
Zitat von skyend86:İch habe ihm nicht gedroht, sondern ihn höflich drum gebeten. Seitdem er weg ist kommuniziere ich sehr entspannt und ruhig und streite mich auch garnicht mit ihm .
Ex-Mitglied
Phelbert
Zitat von skyend86:@Phelbert war bei ihm öfter so dass er sich zurückzieht, in sich kehrt und nicht mehr spricht.. lieber so als laut zu sein finde ich. Er meint lieber bin ich ruhig als dich zu verletzen.. aber irgendwie verletzt mich das auch.