Phelbert
- 83
- 1
- 122
Phelbert
Zitat von skyend86:@Phelbert nach der Geburt würde ich sagen. Er ist ein liebevoller Vater, aber wenn wir mal eine Meinungsverschiedenheit haben dass ignoriert er auch den kleinen.
Zitat von Phelbert:Sehr schwierig. Menschen, die nie gelernt haben, Konflikte zu lösen.......wie willst du damit umgehen? Denn es wird noch weitere Konflikte geben und ...
Phelbert
Zitat von skyend86:Es ist mir bewusst wie schwer er es uns macht. Da ich ihn aber liebe Versuche ich das gute in ihm zu sehen.
Iunderstand
Zitat von skyend86:@Iunderstand aus der Perspektive habe ich nicht geschaut. İch denke ich habe eher Angst dass ich ihn dadurch nochmehr verliere..
Phelbert
Zitat von skyend86:@Phelbert ja aber wie soll ich es machen? Kontaktsperre einleiten?
Iunderstand
Zitat von skyend86:@Iunderstand das habe ich schon mehrfach.. ich denke aber dass ich es unterschwellig gemacht habe.. ich habe auch Fehler gemacht indem ich kein ...
Iunderstand
Zitat von skyend86:@Iunderstand stimmt Grenzen gesetzt habe ich nicht wirklich bei ihm.. so wenn ich es jetzt reflektiere.. Doch bei meinen Kindern gibt es auch ...
Ex-Mitglied
Zitat:Er kann keine Kritik haben
Zitat:Zwischendurch meldet er sich auch . Er war in diesen 2 Wochen 3 mal uns besuchen. Bei seinem letzen Besuch vor 2 Tagen hat er mir noch gesagt dass er uns vermisst und liebt und wir hatten sogar S.. Am nächsten Tag hat er auch normal geschrieben, aber es wurde immer weniger. Jetzt kommt wieder nichts mehr.
Zitat von skyend86:Wir haben einen 5 Monate alten Sohn
Zitat von skyend86:sogar noch ein 2. Baby versucht zu bekommen..
Zitat von skyend86:wie es mit mir und den Kindern
Zitat von skyend86:Doch bei meinen Kindern g
Lizzard1111