412

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

skyend86
@Cocolores ja ich habe doch geschrieben in meinem Beitrag was es für Probleme gab

28.11.2023 17:41 • #136

S
Zitat von skyend86:
aber er schreibt doch dass wir sprechen müssen

Ja, das schon. Aber scheinbar über die Regelung der Trennung.

28.11.2023 17:41 • #137

A

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

x 3

E
Schreib ihm doch mal zurück:
Reden wir vor oder nach meinem Gespräch mit dem Anwalt?!

28.11.2023 17:42 • x 3 #138

Odette
Zitat von Füchsin83:
Reden wir vor oder nach meinem Gespräch mit dem Anwalt?!

Genau das!
Ich habe hier still mitgelesen, und es tut mir sehr leid. Es liest sich für mich auch wie eine Trennung und ich würde ihm knallhart das oben genannte schreiben. Und mich vor allem auch absichern. Des Kindes wegen.

Das hat niemand verdient.

28.11.2023 17:52 • x 2 #139

skyend86
Verstehe ich das richtig dass du dich über WhatsApp von mir trennst? İst OK. Dann lass uns doch bitte schnell die Sache über die Bühne bringen ohne Drama einfach vernünftig. Und das bitte wenn es geht noch heute oder morgen.
Weil alles andere bringt uns nur noch mehr schmerzen. Brauchen wir dafür eigentlich auch einen Anwalt ? Oder bekommen wir das alles so auf die Reihe ? İch bin ehrlich gesagt etwas überrascht nach Donnerstag hatte ich noch eine Hoffnung...
Den Anstand und Respekt mit mir zu sprechen von Angesicht zu Angesicht hast du doch bestimmt noch ?
Wir müssen schauen wegen der Wohnung und so weiter weißt du das sind Dinge die lassen sich nicht über WhatsApp erledigen.
Das habe ich ihm geschickt..

28.11.2023 17:54 • x 7 #140

E
Ich finde, du formulierst das noch viel zu nett, aber ich glaube auch, dass das für deine Verhältnisse wahrscheinlich schon recht hart war, hm?

Fühl dich gedrückt.
Solche Menschen machen mich einfach nur unfassbar wütend

Und bitte: Unabhäng davon, was er antwortet, informiere dich bitte trotzdem eigenständig in Sachen Unterhalt, Sorgerecht etc

28.11.2023 17:58 • x 5 #141

S
Taff reagiert, Skyend!

Kein Betteln, kein Jammern!
Du darfst stolz auf Dich sein!

Ich glaube, damit hat er nicht gerechnet....

28.11.2023 18:00 • x 4 #142

skyend86
@Füchsin83 ich bin echt baff.. also die Trennung spricht er so nicht so aus sondern da wir ja halt räumlich getrennt sind dass er weiterhin dableiben möchte.. hat auch meine Tochter eben gesagt. trotzdem habe ich das so geschrieben. Wieso hat er noch das Foto von uns bei WhatsApp drin ?

28.11.2023 18:01 • #143

Odette
Ich finde es auch super!
Das kann nicht jeder!

Du bist eine starke Frau, vergiss das nicht.

Wie geht es dir mit der Nachricht?

28.11.2023 18:01 • x 3 #144

CiRa78
Ich würde in jedem Fall einen Anwalt aufsuchen. Denn trotzdem ihr nicht verheiratet seid, steht Dir etwas zu, zusätzlich zum Unterhalt für das Baby

28.11.2023 18:01 • x 5 #145

CiRa78
Zitat von skyend86:
@Füchsin83 ich bin echt baff.. also die Trennung spricht er so nicht so aus sondern da wir ja halt räumlich getrennt sind dass er weiterhin ...

Bewerte doch nicht den Beziehungsstatus anhand Foto bei WhatsApp. Das ist doch nebensächlich. Er hat es Dir doch quasi geschrieben

28.11.2023 18:03 • x 1 #146

skyend86
@CiRa78 aber er zahlt doch die gesamte Miete

28.11.2023 18:10 • #147

skyend86
@Odette ja ganz ehrlich? Was soll der Quatsch? Noch am Donnerstag gesagt dass er mich liebt , uns vermisst mit mir S. hat und dann das? Er will weiterhin dableiben.... Dann soll er es.. aber dann auch nicht so dass ich im goldenen Käfig bin und auf ihn warte.. dafür bin ich mir zu wertvoll auch wenn ich ihn liebe

28.11.2023 18:12 • x 4 #148

Gwenwhyfar
Auch die Tochter gehört da nicht reingezogen.

Welches Bild von Männern soll sie denn haben?

28.11.2023 18:12 • x 4 #149

P
@skyend86
im Grunde hast du diese Entwicklung schon verspürt und alle Hoffnung in die Waagschale geworfen. Sehr verständlich, besonders mit einem kleinen Kind und einem zweiten Kind, dass deine Hormone umwirbelt.

Jetzt ist es wichtig, dass du deinen Verstand mit korrekten und belastbaren Informationen fütterst. Dafür gehe bitte zu einem Anwalt und informiere dich über deine Situation und was jeweils wie aussehen würde.

Denn er wird dir sonstwas erzählen können. Du wirst es glauben wollen.

Davon abgesehen hat er sich nie richtig auf eure Beziehung eingelassen. Denn drei Tage in der Woche und die Wochenenden zum Hobby zu gehen ist für eine junge Familie echt viel, finde ich. Seine Priorität lag woanders. Sein Herz damit auch, egal wieviel Anziehungskraft zwischen euch herrschen kann.

So eine Entwicklung tut einfach weh. Und es tut irre weh, wenn man hilflos da steht und nichts ändern kann.

Du kannst aber zumindest aktiv werden und dich kundig machen, wie deine rechtliche Situation aussieht. Oft ist es anders als man denkt oder der andere einem verkaufen möchte.

Kopf hoch. Krone richten. Du bist zurück im Leben.

28.11.2023 18:13 • x 3 #150

A

x 4