Dracarys
- 2395
- 9
- 6721
Dracarys
Zitat von Gwenwhyfar:Kinder sollten nicht benutzt werden!
Zitat von Dracarys:Dem stimme ich zu, gebe aber zu bedenken, dass der gute Mann (subtil oder deutlich) an seine Vaterschaft und Vaterpflichten erinnert werden muss, was ...
Zitat von skyend86:@Cocolores dass wenn er will Freitags eher nach Hause kann...
Blattfee
Zitat von skyend86:dass wenn er will Freitags eher nach Hause kann...
Sonnenblume53
Zitat von skyend86:Ja genau, mein Ziel ist es ihn immer wieder daran zu erinnern. Wir haben auch noch das gemeinsame Sorgerecht...
Zitat von Kleeblatt99:ich verstehe ihn auch,dass er in dieser Situation-Hochzeit vom Freund, auch mal früher von der Arbeit geht. Eine Hochzeit ist nicht alltäglich.
Das ärgert dich, er dafür früher gehen kann,aber für dich nicht.
Dafür aber Vorwürfe machst-wegen dem früher Feierabend machen, an einem besonderen Tag,das verstehe ich nicht.
Zitat von Kleeblatt99:er sollte von selbst auf die Idee kommen, dass er nicht nur von dir weg gegangen ist sondern auch von seinem Kind.
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Skyend, Du möchtest/musst ihn daran erinnern, dass Ihr ein Kind zusammen habt? *unterschreib* Ja. Und das bemerkt er vermutlich gar nicht, ...
Sonnenblume53
Zitat von skyend86:dennoch wenn ein Mann noch vor kurzem Heiratspläne hatte mich abgöttlich geliebt hat immernoch sagt dass er mich liebt aber sich Gedanken über sein Verhalten machen möchte , wie soll ich denn da reagieren bitte ? Kann es nicht sein dass er einfach Bindungsängste hat da er mit 14 seine Mutter verloren hat ?
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Zitat:Aber ich kann nicht zurückkommen
Zitat von skyend86:Wir haben es so oft versucht Dinge besser zu machen, aber es hat nie geklappt
Ex-Mitglied
Zitat von skyend86:@Füchsin83 ja schon, aber er schreibt doch dass wir sprechen müssen