412

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

D
Zitat von Gwenwhyfar:
Kinder sollten nicht benutzt werden!

Dem stimme ich zu, gebe aber zu bedenken, dass der gute Mann (subtil oder deutlich) an seine Vaterschaft und Vaterpflichten erinnert werden muss, was schon schlimm genug ist.

Kinder dienen leider Gottes viel zu oft als verlängerter Arm

28.11.2023 14:04 • x 2 #121

skyend86
@Cocolores dass wenn er will Freitags eher nach Hause kann...

28.11.2023 14:20 • #122

A

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

x 3

skyend86
Zitat von Dracarys:
Dem stimme ich zu, gebe aber zu bedenken, dass der gute Mann (subtil oder deutlich) an seine Vaterschaft und Vaterpflichten erinnert werden muss, was ...

Ja genau, mein Ziel ist es ihn immer wieder daran zu erinnern. Wir haben auch noch das gemeinsame Sorgerecht...

28.11.2023 14:22 • #123

Cocolores
Zitat von skyend86:
@Cocolores dass wenn er will Freitags eher nach Hause kann...

Du warst also sauer, dass er für die Hochzeit früher Feierabend gemacht hat, aber für Euch das nie tut?
Aber so ein Hochzeitsdatum steht doch schon lange fest? Und Du wolltest wegen dem Kind nicht mit, das kannst Du dann aber ihm doch nicht vorwerfen, wenn er dann nicht bei Dir Zuhause bleibt?

Mir fehlt hier allgemein ein Bild über Eure Beziehung, wie oft Ihr euch seht, was Ihr dann zusammen macht, was gut läuft und was - bis auf die jetzige Situation - schlecht läuft.

28.11.2023 14:30 • x 1 #124

B
Zitat von skyend86:
dass wenn er will Freitags eher nach Hause kann...

Ich verstehe, dass du dir mehr Zeit zusammen erhofft hast. Aber ich verstehe ihn auch,dass er in dieser Situation-Hochzeit vom Freund, auch mal früher von der Arbeit geht. Eine Hochzeit ist nicht alltäglich.
Das ärgert dich, er dafür früher gehen kann,aber für dich nicht.
Dafür aber Vorwürfe machst-wegen dem früher Feierabend machen, an einem besonderen Tag,das verstehe ich nicht.

Wenn dir die gemeinsame Zeit zu wenig ist, wäre es an der Zeit zusammen eine Lösung zu finden, an den freien Tagen,Wochenenden oder Urlaub.

Gestaltete er seine andere Freie Zeit mit dir und den Kindern oder auch ständig im Alleingang?

Bilder von eurem Kind brauchst du ihm nicht zu schicken, er sollte von selbst auf die Idee kommen, dass er nicht nur von dir weg gegangen ist sondern auch von seinem Kind. Umso weniger du ihm sendest ,umso mehr muss ihm selbst ein Licht aufgehen. Auf die mehrfachen Fragen von ihm,wie es euch geht, brauchst du auch nicht eingehen. Wie soll es euch gehen, wenn er ohne mit dir zu reden abhaut und du in der Luft hängst und vertröstet wirst.

ich melde mich später und komme die Tage vorbei

Nach Sehnsucht, Liebe oder vermissen klingt das nicht. Es ist unverbindlich und klingt distanziert.

28.11.2023 14:32 • x 1 #125

S
Liebe Skyend,

Zitat von skyend86:
Ja genau, mein Ziel ist es ihn immer wieder daran zu erinnern. Wir haben auch noch das gemeinsame Sorgerecht...

Du möchtest/musst ihn daran erinnern, dass Ihr ein Kind zusammen habt?

Zitat von Kleeblatt99:
ich verstehe ihn auch,dass er in dieser Situation-Hochzeit vom Freund, auch mal früher von der Arbeit geht. Eine Hochzeit ist nicht alltäglich.
Das ärgert dich, er dafür früher gehen kann,aber für dich nicht.
Dafür aber Vorwürfe machst-wegen dem früher Feierabend machen, an einem besonderen Tag,das verstehe ich nicht.

*unterschreib*
Zitat von Kleeblatt99:
er sollte von selbst auf die Idee kommen, dass er nicht nur von dir weg gegangen ist sondern auch von seinem Kind.

Ja. Und das bemerkt er vermutlich gar nicht, wenn er sich Gedanken macht, solange Du ihn mit Fotos belieferst.

Irgendwie sehr traurig alles!

28.11.2023 16:18 • x 1 #126

skyend86
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Skyend, Du möchtest/musst ihn daran erinnern, dass Ihr ein Kind zusammen habt? *unterschreib* Ja. Und das bemerkt er vermutlich gar nicht, ...

İch werde ihm ab heute keine Bilder mehr schicken..

28.11.2023 16:41 • x 5 #127

skyend86
Es macht mich echt zutiefst traurig, dass ein Mann der sich immer schon Kinder gewünscht hat sowas abzieht. Wir waren bis vor kurzem noch schwer verliebt, haben sehr gut harmoniert außer dass ich ab und zu mal gesagt habe dass ich es nicht gut finde dass er so wenig Zeit für uns hat. Gut er hat einen 2. Job Samstags und Sonntags ist der halt bei den Fußballspielen weil er Trainer ist. Montags, Mittwochs und Freitags dann halt immer jeweils für 3 Stunden beim Fußballtraining... Wir haben öfter darüber gesprochen und er hatte mir auch Recht gegeben.. nur manchmal war es so dass ich mich sehr überfordert gefühlt habe und dementsprechend passiv aggressiv reagiert habe. İch bin mir bewusst dass ich auch Fehler gemacht habe , dennoch wenn ein Mann noch vor kurzem Heiratspläne hatte mich abgöttlich geliebt hat immernoch sagt dass er mich liebt aber sich Gedanken über sein Verhalten machen möchte , wie soll ich denn da reagieren bitte ? Kann es nicht sein dass er einfach Bindungsängste hat da er mit 14 seine Mutter verloren hat ?

28.11.2023 16:48 • #128

S
Zitat von skyend86:
dennoch wenn ein Mann noch vor kurzem Heiratspläne hatte mich abgöttlich geliebt hat immernoch sagt dass er mich liebt aber sich Gedanken über sein Verhalten machen möchte , wie soll ich denn da reagieren bitte ? Kann es nicht sein dass er einfach Bindungsängste hat da er mit 14 seine Mutter verloren hat ?

Liebe skyend,

möglich ist alles, klar! Vielleicht hat ihm der Tod seiner Mutter solch einen Schock versetzt, dass er keine Frau mehr zu nah an sich heranlassen will - ABER: er ist jetzt über 40 und Vater! Sein Kind bekommt quasi von Anbeginn an einen Schock, wenn der Papa tagelang einfach verschwindet, um sich Gedanken zu machen!

Das kann doch nicht sein Wunsch sein?

Und zu diesem sich Gedanken machen haben sich schon Viele hier geäußert. Nicht unbedingt so salbungsvoll wie er selbst!

28.11.2023 16:55 • #129

skyend86
Du weißt gar nicht wie oft ich schreiben wollte, und es dann doch nicht getan habe.

Ihr fehlt mir alle

Aber ich kann nicht zurückkommen.
Und das schmerzt sehr… vor allem jeder Tag wo ich Kylian nicht sehe oder nicht zu Hause bin.

Aber ich denke, dass es das beste ist.
Wir haben es so oft versucht Dinge besser zu machen, aber es hat nie geklappt und unter der entstandenen Situationen haben immer alle sehr drunter gelitten.
Wir müssen sprechen das steht außer Frage.
Alles andere wird die Zeit bringen.
Aber das ist zur Zeit Stand der Dinge.

Das hat er vorhin geschrieben...
Was soll ich darunter jetzt verstehen?

28.11.2023 17:24 • #130

S
Liebes,

das tut mir sehr leid!

28.11.2023 17:31 • #131

E
Zitat:
Aber ich kann nicht zurückkommen

Wenn er nicht zurück kommt, dann liest es sich für mich, als hat er sich gerade von dir getrennt

Dass dieser Mann nicht vorbei kommt, es dir live ins Gesicht sagt, sondern sich feige und unreif hinter einer whatsapp bei seiner Mama versteckt...puh
Dann soll er dort bleiben

28.11.2023 17:33 • x 6 #132

skyend86
@Füchsin83 ja schon, aber er schreibt doch dass wir sprechen müssen

28.11.2023 17:37 • #133

Cocolores
Zitat von skyend86:
Wir haben es so oft versucht Dinge besser zu machen, aber es hat nie geklappt

Das ist genau das, was ich hier schon mehrfach gefragt, aber darauf leider nie eine Antwort bekommen habe.
Hier fehlen einige Teile zum Puzzle, um sich ein richtiges Bild machen zu können.

Es scheint doch dauerhafte Probleme zwischen Euch gegeben zu haben? Evt. genau der Grund, warum er dann immer gegangen ist? Also eben nicht einfach so?
Was für Probleme waren das?

28.11.2023 17:40 • #134

E
Zitat von skyend86:
@Füchsin83 ja schon, aber er schreibt doch dass wir sprechen müssen

Er hätte viel früher sprechen müssen.
Dir diesen Text zu senden, dich weiterhin auf der warteposition halten zu wollen, ein paar Zeilen dahin tippen und nicht mal den Anstand zu besitzen, zu sagen pass auf, ich komme morgen vorbei und dann reden wir mal in ruhe über alles (und es dann halt auch machen) ist über alle Maßen respektlos.

28.11.2023 17:40 • x 3 #135

A

x 4