412

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

L
Dass ihr so früh ein Kind bekommen habt, halte ich für schwierig. Wer will das schon ? Nach so kurzer Partnerschaft schon ein Kind? Man kennt den anderen doch noch gar nicht. Also ich bin immer wieder überrascht, wie schnell Menschen sich zu solchen einschneidenden Dingen entscheiden. Das war doch abzusehen, dass er da keinen Bock drauf hat. Wie lange war eure Richtige Verliebtheitsphase als Paar? Nur ein paar Monate. Ok, er war vorher dein Kollege, aber eben nicht dein Partner. Ich denke, da wirst du nicht viel ausrichten können. Der hat wahrscheinlich gar nicht begriffen, was das überhaupt bedeutet noch so ein Säugling. Egal wie oft er gesagt hat, er will ein Kind. Zählt nicht. Er ist jetzt nicht da obwohl er es müsste.

27.11.2023 22:39 • x 2 #106

Heffalump
Zitat von skyend86:
der S. war nur einmal

Was man angeboten bekommt - nimmt man mit.
Zitat von Wasabix:
Dann sollte er aber zurückkehren, nicht für S., sondern um mit seiner Partnerin und MUTTER SEINES KINDES, zu sprechen.

Da wäre doch Blödsinn, wenn man in der selben Zeit munter schnaxseln kann.

Schau nicht darauf was er redet, schreibt, wenn er nicht bei Dir - sondern darauf, was er tut.
An deiner Stelle, würde ich längst die Optionen prüfen - Anwalt für Familienrecht, niemand braucht 14 Tage plus, um abzuwägen ob er für oder gegen die Familie ist.

Du bist doch hoffentlich nicht so ein vergeistigtes Weibchen, das ohne Kerl zwischen den Hüften, nicht selbstständig denken kann

28.11.2023 05:45 • x 1 #107

A

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

x 3

B
Zitat von skyend86:
İch wollte ja auch eine Neutrale Meinung lesen und mir Gedanken machen..

2 Jahre zusammen, bereits zusammen wohnen, verlobt,Kind grade halbes Jahr alt und er haut ab und braucht Zeit zum nachdenken.

Ihr redet nicht offen und ehrlich miteinander, das wird zum Problem.

28.11.2023 10:53 • x 2 #108

B
Zitat von skyend86:
Wir hatten 2 Tage davor einen kleinen Konflikt weil er Zeit für die Hochzeit seines Freundes hatte , haben uns aber wieder versöhnt gehabt.

Warst du denn nicht auch eingeladen?

28.11.2023 11:01 • #109

skyend86
Zitat von Kleeblatt99:
Warst du denn nicht auch eingeladen?

Doch schon aber mit dem kleinen ist es halt schwer mitzugehen, zu laut gewesen meiner Meinung nach.

28.11.2023 11:18 • #110

skyend86
Zitat von Kleeblatt99:
2 Jahre zusammen, bereits zusammen wohnen, verlobt,Kind grade halbes Jahr alt und er haut ab und braucht Zeit zum nachdenken. Ihr redet nicht offen ...

Wem sagst du das? İch möchte ja reden, aber er drückt sich davor.

28.11.2023 11:19 • #111

B
Zitat von skyend86:
Wem sagst du das? İch möchte ja reden, aber er drückt sich davor.

Kann es denn sein,dass er eine andere Frau kennengelernt hat oder die Gefühle für ihn zu dir nicht mehr reichen?

Wie lange ist er schon weg?

28.11.2023 11:24 • #112

skyend86
Nein das glaube ich wirklich nicht.
Er ist seit 17 Tagen im Gedanken ordnen Modus und war in der Zeit 3 mal da und WhatsApp Profilbild hat er von uns noch drin schreibt auch fast jeden Tag und fragt wie es uns geht.

28.11.2023 11:46 • #113

B
@skyend86

Kannst du dir vorstellen, nicht mehr zu antworten, wenn er sich meldet?

Und wenn doch,dann nur auf das Gespräch verweisen Wir reden,wenn du wieder da bist

28.11.2023 12:06 • x 2 #114

skyend86
Zitat von Kleeblatt99:
@skyend86 Kannst du dir vorstellen, nicht mehr zu antworten, wenn er sich meldet? Und wenn doch,dann nur auf das Gespräch verweisen Wir ...

Eben nicht , ich Versuche es immer wieder, schicke ihm aber Bilder von dem kleinen wo er dann drauf reagiert

28.11.2023 12:07 • #115

B
Zitat von skyend86:
Eben nicht , ich Versuche es immer wieder, schicke ihm aber Bilder von dem kleinen wo er dann drauf reagiert

Warum machst du das ?

Lass das mit den Bildern und antworten. Läufst ihm nach und bettelst um alles.

Wo ist deine Wut?

28.11.2023 12:10 • x 4 #116

Cocolores
Zitat von skyend86:
Doch schon aber mit dem kleinen ist es halt schwer mitzugehen, zu laut gewesen meiner Meinung nach.

Warum ging der Streit denn nun genau? Dass Du nicht mitwolltest? Oder dass er ohne Dich gegangen ist?

28.11.2023 12:30 • x 1 #117

F
Er hält dich für selbstverständlich. Du machst alles mit. Wo ist da die Wertschätzung für dich?

28.11.2023 12:36 • x 1 #118

CiRa78
Zitat von skyend86:

Weißt Du liebe @skyend86, eigentlich ist dir bewusst, dass eure Beziehung total schief geraten ist und Du fühlst dich schlecht dabei, sonst wärst Du nicht hier im Forum gelandet. Aber Du willst es nicht wahrhaben. Du nimmst ihn in Schutz und entschuldigst sein total blödes Verhalten. Aber das ist völlig verständlich. Wahrscheinlich brauchst Du noch mehr Tritte von ihm, um zu erkennen, was er da bei dir anrichtet. Du kannst dich hier gerne weiter melden, hier sind immer liebe Foris, die ein offenes Ohr für dich haben.

28.11.2023 13:10 • x 2 #119

Gwenwhyfar
Zitat von skyend86:

Kinder sollten nicht benutzt werden!

28.11.2023 13:15 • x 1 #120

A

x 4