Lizzard1111
- 88924
Lizzard1111
Zitat von skyend86:der S. war nur einmal
Zitat von Wasabix:Dann sollte er aber zurückkehren, nicht für S., sondern um mit seiner Partnerin und MUTTER SEINES KINDES, zu sprechen.
Blattfee
Zitat von skyend86:İch wollte ja auch eine Neutrale Meinung lesen und mir Gedanken machen..
Blattfee
Zitat von skyend86:Wir hatten 2 Tage davor einen kleinen Konflikt weil er Zeit für die Hochzeit seines Freundes hatte , haben uns aber wieder versöhnt gehabt.
Zitat von Kleeblatt99:Warst du denn nicht auch eingeladen?
Zitat von Kleeblatt99:2 Jahre zusammen, bereits zusammen wohnen, verlobt,Kind grade halbes Jahr alt und er haut ab und braucht Zeit zum nachdenken. Ihr redet nicht offen ...
Blattfee
Zitat von skyend86:Wem sagst du das? İch möchte ja reden, aber er drückt sich davor.
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:@skyend86 Kannst du dir vorstellen, nicht mehr zu antworten, wenn er sich meldet? Und wenn doch,dann nur auf das Gespräch verweisen Wir ...
Blattfee
Zitat von skyend86:Eben nicht , ich Versuche es immer wieder, schicke ihm aber Bilder von dem kleinen wo er dann drauf reagiert
Zitat von skyend86:Doch schon aber mit dem kleinen ist es halt schwer mitzugehen, zu laut gewesen meiner Meinung nach.
FreyaTag
Zitat von skyend86:Eben nicht , ich Versuche es immer wieder, schicke ihm aber Bilder von dem kleinen wo er dann drauf reagiert