Sti
- 8
- 1
- 13
Sti
Zitat von Sti:Ghosting ist also auch eine Art Selbstschutz, um sich nicht weiter verrückt machen zu lassen!
Und dann ist es sinnvoll den anderen wortlos auf allen Kanälen zu blockieren. Gut in meinem Fall war es eine kurze knackige Voicemail mit anschließender Blockierung. So das mein Gehirn erst gar nicht wieder benebelt wird.
Zitat von Sti:Gut in meinem Fall war es eine kurze knackige Voicemail mit anschließender Blockierung. So das mein Gehirn erst gar nicht wieder benebelt wird.
Worrior
Zitat von Sti:Ich wünsche allen Usern einen schönen Abend noch im alten Jahr. Sicherlich könnte mein Beitrag triggern. Da gerade Ghosting bei vielen ein Thema ist-in negativer Form. Ich habe mich heute angemeldet, um endgültig, auch in Textform, für mich abzuschließen. Und ich bin bemüht ruhig und sachlich zu bleiben, weil ...
Hypatia
LostFeelings
ZauberSandra
Zitat von Sti:Gut in meinem Fall war es eine kurze knackige Voicemail mit anschließender Blockierung.
Zitat von Sti:Manchmal ist Ghosting auch eine Art Selbstschutz.
Zitat von Sti:Ich habe es bis heute nicht bereut auf diese Art und Weise einen Cut zu machen. Und mir tut es unendlich Leid einen besonderen Menschen weg gestoßen zu haben, zu ignoriert haben. So gefangen war ich in der Manipulation. Psychisch erschöpft, ausgebrannt!
Zitat von Sti:meinem Fall war es eine kurze knackige Voicemail mit anschließender Blockierung.
Sti
Sti