maggifix
- 88737
maggifix
Cakepop
Ysabell
Zitat:Und was das Hinterfragen angeht, das tue ich wirklich fast jeden Tag (viel zu oft) ich frage mich warum und wieso, woran es liegt dass ich jetzt so leide nach so einer kurzen und eigentlich eindeutigen Sache. War ich wirklich so verliebt wie ich gedacht habe? Spielt vielleicht doch zu sehr mein Ego und Stolz mit rein? Will ich ihn eigentlich wirklich? Leider komm ich da selber zu keiner klaren Antwort, ist wohl von allem ein bisschen. Gefühle sind da, Ego aber auch angeratzt weil man dachte man ist ihm mehr wert (zumindest eine Antwort)...
Let Love In
Cakepop
Cakepop
Ysabell
Zitat:Und Tom ja natürlich gibt es noch andere tolle Typen. Aber ich bin eh schon ein Mensch der sich nicht schnell verliebt. Ich war wenn man ihn dazuzählt 3 mal verliebt. Das war einmal meine erste große Liebe, dann meine langjährige erste Beziehung und jetzt er. Für mich sind Menschen immer was ganz besonderes und einzigartig und nicht so schnell austauschbar... meine ersten großen Liebe hing ich noch Jahre hinterher, hab noch 5 Jahre später ständig von ihm geträumt obwohl ich in einer neuen Beziehung war. Ich hab Angst dass es dieses Mal auch so ist und ich ihn durch das Ghosting noch schwerer vergessen kann weil ich immer nach einem Abschluss suche...
Cakepop
Cakepop
Ysabell
Zitat:Aber die beiden hatten abolut nichts gemacht und vom Typ her das komplette Gegenteil.
Zitat:Obwohl ja leiblicher Vater und jahrzehnte lange Beste Freundin schwieriger zu verarbeiten sein müssten als 3 Jahre Bekannter/Kollege/Freund (?) in den man ein halbes Jahr verliebt war und einen romantischen Abend verbracht hat... ich verstehe es nicht.
Cakepop
Cakepop
Cakepop
Let Love In
Zitat:Ist es denn normal so lange Liebeskummer zu haben?
Zitat:
Ich hätte niemals gedacht dass er sich tot stellt und es nicht schafft mir zu antworten.
Zitat:Hätte er fair gesagt du das wird nix
Zitat:hätte ich zwar auch Liebeskummer aber könnte die letzten 3 Jahre (die die schönste Zeit meines Lebens war) positiv im Herzen behalten.
Zitat:So denke ich nur er hat alles vorgespielt, nicht nur an dem Abend sondern auch das verständnisvolle und die Freundschaft denn jemand der dein Freund ist und verständnisvoll stellt sich nach sowas nicht einfach tot
Zitat:und nach der ein oder anderen sms hätte er kapieren müssen dass das weh tut und ich habe es auch erwähnt in eine meiner Nachrichten
Zitat:und er war weiterhin kalt und unerreichbar. Ich finde das so unfair. Hätte er gesagt er bereut es und will es mit seiner Freundin wieder kitten hätte ich gesagt schön gut für euch und das meine ich ernst!
Zitat:Egal... alles wäre besser gewesen als schweigen. Langsam denke ich sogar selbst wenn er wüsste wie dreckig es mir deswegen geht wäre es ihm egal weil in ihm ein riesen Egoist steckt. Hilft ein bisschen der Gedanke, aber nicht sehr weil ich eben nur wieder spekulieren kann dass er in Wahrheit ein Ar... ist so wie ich die letzten Monate bei ALLEM nur spekulieren konnte
Ysabell
Zitat:fairerweise tun Männer gar nichts. Eine faire Behandlung kann man nicht von Männern erwarten.
Zitat:hätte ich zwar auch Liebeskummer aber könnte die letzten 3 Jahre (die die schönste Zeit meines Lebens war) positiv im Herzen behalten.
Zitat:ich glaube, da machst du dir was vor. Dann könntest du diese Zeit auch nicht in positiverer Erinnerung behalten, da deine Sehnsucht neu entfachen würde, der Drang, ihn zurückerobern zu wollen. Dein Liebeskummer wäre noch stärker, noch ungesünder