Cakepop
- 88736
Cakepop
Cakepop
Zitat von Cakepop:Mit ihm war es immer schön und lustig und locker. Wir hatten ein sehr freundschaftliches und offenes Verhältnis während der Ausbildung und das schon vom ersten Jahr an. Er war von Anfang an vergeben.
Zitat:Wir hatten einen Moment zu zweit, wir waren beide angetrunken aber nicht in extremen Außmas. Wieder redete er davon dass er sich von seiner Freundin trennen möchte und ich war ziemlich emotional an dem Abend weil ich Angst hatte wie es (beruflich) in meinem Leben weitergeht genauso wie ihn vielleicht nie wieder zu sehen. Irgendwann nahm er mich fest in den Arm und wollte mich nicht mehr loslassen. Den ganzen restlichen Abend gab es nur uns und ich dachte endlich werden alle meine Träume die ich ihm bezüglich hatte wahr.
Zitat:Ich schwebte danach auf Wolke 7, versuchte mir aber nicht allzu große Hoffnungen zu machen dass er jetzt wegen mir seine Beziehung aufgibt.
Zitat:Auf einen warmen Wechsel hatte ich ebenso wenig Lust aber ich wollte ihn nur irgendwie weiterhin in meinem Leben haben.
Zitat:Ich war sehr enttäuscht als die nächsten Tage und Wochen nichts von ihm kam.
Zitat:Irgendwann schrieb ich ihm dann wie es ihm gehen würde. Keine Antwort.
Zitat:Im letzten halben Jahr habe ich im ca. jeden Monat eine sms geschrieben, größtenteils unverfänglich dass ich es immer schön und lustig mit ihm fand, wie es ihm geht und ja auch einmal noch dass ich nichts bereue aber er anscheinend.
Zitat:Ich bekam auf nichts eine Antwort.
Zitat:Dadurch dass er sich tot stellte kam ich mir so vor als würde ich ihm hinterherrenen
Zitat:Ich habe in keiner sms erwartungen gestellt, auch nicht seine freundin zum thema gemacht und ihm auch nicht gesagt dass ich verliebt bin.
Zitat:Am meisten hat mich fast verletzt dass ich ihn auf freundschaftliche Ebene nicht erreichen konnte so wie sonst die letzten 3 Jahre...
Zitat:Es tut weh.
Zitat:Durch sein Ignorieren stellt er mich irgendwie so hin als hätte ich alles falsch gemacht und wäre die allein Schuldige obwohl jeder Schritt von ihm ausging und er mich nicht mehr loslassen wollte.
Zitat:Es hat sich an dem Abend so angefühlt als hätte er auch nur darauf gewartet mich endlich berühren zu können.
Zitat:Und jetzt ist es so als ob er mich hasst.
Zitat:In einer sms (die einzige die etwas unbedacht war) hatte ich ihm gesagt wenn ich ihm so schei. bin wie er tut soll er es einfach sagen und nicht schweigen. Aber auch da keine Anwort.
Zitat:Obwohl ich mir natürlich denken kann dass er seine Freundin vorzieht (ich weiß dass er immernoch mit ihr zusammen ist) habe ich nie ein klares Nein von ihm gehört... deswegen fällt es mir wohl auch so schwer abzuschließen.
Zitat:Das ist doch einfach nur krank dass ich das nach 6 Monaten immernoch hoffe.
Zitat:Ich verspüre aber auch ganz klar Hass ihm gegenüber.
Zitat:Ich war immer fair und ehrlich
Zitat:an dem Abend und mir gesagt hat er bereut es nicht.
Zitat:Und natürlich noch dass er immer mit seiner Freundin Schluss machen wollte aber selbst nach unserer Nacht nicht den Mut dazu hatte.
Zitat:Es tut so weh und ich verstehe es einfach nicht.
Zitat:es fällt so schwer weil es keinen Abschluss gab. Kein Wort von ihm.
isabelle
Cakepop
Cakepop
Zitat von Cakepop:man kann doch trotzdem schreiben wenn auch nur ein lass mich in ruhe
Cakepop
Cakepop
Zitat von Cakepop:Aber ich will ihn auch nicht mehr wollen sonst würde ich in so einem Forum auch keinen Rat suchen. Darum gehts mir doch. Ist doch letztendlich wurscht warum und wieso. [...] Das wichtigste ist doch dass ich Loslassen kann deswegen suche ich hier nach Unterstützung.
Cakepop
Ysabell
Zitat:Du hast natürlich Recht wenn du sagst ich will diese Niederlage nicht akzeptieren. Ich weiß aber dass ich das ganze endlich abhaken und vergessen will aber wieso schaffe ich es nicht loszulassen und die Hoffnung endlich zu begraben?
Zitat:Ja ich bin ziemlich sicher ich hätte schon abgeschlossen wenn er es mir klar kommuniziert hätte. Ich weiß dass an einem Großteil meines Liebeskummers das Ghosting schuld ist. Das ich nicht mal eine Antwort wert war. Also weniger die Zurückweisung an sich. Vielleicht spielt da auch verletzter Stolz eine Rolle (vor allem nach allem was er gesagt und getan hat). Ich weiß das wir uns super gut ergänzt hätten äußerlich wie charakterlich aber er hat es wohl nicht so gesehen.
Zitat:ich habe mich immer als einen Menschen gesehen der bescheiden ist und dem das Wohl anderer Menschen über das eigene geht aber kann es sein dass in dem Fall mein Stolz einfach so sehr angekratzt ist? Das frage ich mich manchmal... denn ich weiß ich könnte ohnehin eigentlich keine Beziehung mit diesem Menschen eingehen. Denn er ist kein guter Mensch, hat mich quasi wie Dreck behandelt ist ein Betrüger und höchstwahrscheinlich auch Lügner... niemand dem man Vertrauen kann vor allem nach so einem Verhalten nicht. Will ich ihn inzwischen nur noch weil er mich nicht will obwohl ich doch eigentlich besser bin als er? Ich weiß nur das ich in unserem letzten halben Jahr wirklich ehrliche Gefühle für ihn hatte. Ist das jetzt auch so?
Zitat:Denn ich bin mir fast sicher hätte er ehrlich gesagt das wird nix und die Freundin ist wichtiger hätte ich das verkraftet käme mir auch nicht so wertlos vor weil ich zumindest eine Antwort wert war. Wie schafft man es also Ghosting zu verarbeiten? Ich glaube nämlich fast an der Niederlage liegt es gar nicht so sehr... denn wie gesagt so ein stolzer Mensch der nicht verlieren kann bin ich eigentlich nicht. Dafür lege ich großen Wert auf Fairness...
Zitat:Ich bin wirklich verzweifelt denn zu gern würde ich diesen Fisch von der Angel lassen können...
Cakepop
Ysabell
Zitat:Ich geb zu manchmal denke ich ich kann erst 100% nach vorne schauen wenn eine Antwort kommt. Wie komme ich von diesem Gedanken endlich los?
Ysabell
Zitat:Ich geb zu manchmal denke ich ich kann erst 100% nach vorne schauen wenn eine Antwort kommt. Wie komme ich von diesem Gedanken endlich los?