Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Hugo1
Zitat von Sonnenblume24:Dankeschön @ tiefes Meer: deine Beiträge helfen mir gerade sehr.
Mein Ex war irgendwie besonders hart. Von heute auf morgen keinen Kontakt mehr. Ich war in großer Sorge, habe ihm geschrieben, dass ich Angst habe, dass ihm etwas passiert sei. Keine Reaktion. Eine Woche später einfach eine kurze SMS, dass er will, dass ich mich nicht mehr melde. Wieder keine Reaktion auf Nachfragen, völliges Unverständnis auf meiner Seite, ich weiß einfach nicht, was passiert ist. Daraufhin hat er mich blockiert und nun sitze ich hier und weiß einfach nix. Habe ihn am Montag zufällig auf der Straße gesehen. Ich saß zum Glück im Auto. Keine Reaktion von ihm. Morgen hat er Geburtstag. Ich bin so unendlich traurig, weil ich so nicht abschließen kann. Wir haben immer so viel geredet und seine feige Ignoranz trifft mich so tief ... Ghosting ist grauenvoll und hinterlässt so viel Leid, wo man loslassen könnte, wenn man respektvoll behandelt werden würde
Sonnenblume24
hase0815
Zitat von hase0815:
Jedenfalls hatte er was für mich unhöflich war gesagt und er wollte das Wort nicht zurück nehmen. Seitdem hatte er den Kontakt abgebrochen. Ich hab es ein paar mal versucht ,mich sogar entschuldigt für nichts und von ihm kam nichts.
hase0815
Zitat von hase0815:Wir haben uns über Jobvorschläge unterhalten. Er meinte ich könnte als Mätresse arbeiten. Mir ist zwar sein manchmal eigenartiger Humor aufgefallen aber das war mir zu viel. Und er wollte das nicht zurücknehmen. Normalerweise verstehe ich Spass aber nach meinem letzten Jahr tu ich mir halt schwer damit. 3 Tage später hab ich ihm schriftlich einen Korb gegeben. Nachher tat es mir leid und ich habe mich dafür entschuldigt. Ich wollte mit ihm reden aber er ging nicht mehr ans Telefon. Also hab ich ihm geschrieben. Keine Reaktion mehr.
hase0815
hase0815
Zitat von hase0815:Ich will mit ihm nicht mehr reden. Er hatte genug Möglichkeiten und Zeit. Es geht mir eigentlich um mich. Letztes Jahr dieses Drama was mich wirklich runterzog. Ich hatte mich verloren. Und dann kam er . Er hatte mir geholfen zu lernen wieder zu reden . Ich meine mit Männer zu reden. Ich weiss das klingt komisch. Und dann das. Warum hat er es einfach nicht zurück genommen. Von ihm kam keine Antwort keine Reaktion. Das wars. Zuerst nett dann Schweigen. Versteh ich nicht. Und mir geht's nicht gut