Urmel_
- 10858
- 17365
Sonnenblume24
Zitat von Cakepop:. Aber ich will ihn auch nicht mehr wollen .
Zitat von Cakepop:
Der Gedanke dass er vielleicht nie an mich denkt oder sogar noch schlimmer mich hasst und mich erbärmlich findet durch das Ganze macht mich sooo fertig! Vor allem wenn ich dran denke was für nen guten Draht wir mal hatten...
willan
Zitat von Sonnenblume24:Und wie geht man damit um, um nicht daran zu verzweifeln?
Zitat von willan:
Es gibt den Spruch: Auf der Suche nach dem Warum ein Egal gefunden. Der trifft es meiner Meinung nach ganz gut. Irgendwann wird die Wut größer als die Verzweiflung, und irgendwann wird dann die Wut wieder kleiner und irgendwann wird es egal.
Zitat von Sonnenblume24:Ich konnte es auch nicht verstehen. Mein Ex, der auch eine starke Tendenz zum Ghosten hat, hat es mir damals so erklärt - Es sei ihm unangenehm , mir unter die Augen zu treten. Meine verletzten Gefühle triggern sein schlechtes Gewissen. Er müsse sich daher vor mir schützen. Als persönliche Trendenz kommt bei ihm hinzu, dass er sehr egozentrisch und konfliktscheu ist.Warum reden erwachsene Menschen nicht miteinander, wie kann man es jemandem zumuten, von jetzt auf gleich aus seinem Leben zu verschwinden und so tun, als hätte es diesen Menschen nie gegeben.
willan
Zitat von escapancho:Hier ist der Unterschied. Man trennt sich und hat dann halt keinen Kontakt mehr. Ghosting vermeidet die ausgesprochene Trennung. Es wird einfach verschwunden statt getrennt. Das macht es für den Betroffenen so bitter.Kontaktsperre nach der Trennung
Zitat von escapancho:Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Ghosting und konsequenter Kontaktsperre nach der Trennung?
Hugo1
Sonnenblume24
willan