Domainin
- 28
- 3
- 34
Domainin
Zitat von Domainin:An Silvester war ich bei Nachbarn eine Straße weiter eingeladen. Dort bin ich das erste Mal einer Frau begegnet. Wir kamen ins Gespräch. Sie erzählte mir viel Privates, auch Probleme, Arbeit, Umzug etc.
Zitat von Domainin:Sie meinte, sie würde sich mit mir auch nicht so lang unterhalten, würde sie mich nicht sympathisch finden.
Zitat von Domainin:Sie hatte meine Nummer, umgekehrt ich ihre nicht.
Zitat von Domainin:Sie hatte meine Nummer, umgekehrt ich ihre nicht. Bis heute hat sie sich nicht bei mir gemeldet.
Domainin
Zitat von Sitamun:Findest du das nicht seltsam? Ich schon... Hm
Finde auch seltsam, das so zu betonen...
Wieso? Hast du nicht nach ihrer gefragt?
100%ige Sicherheit wirds vermutlich nie geben...
Zitat von Glühwürmchen28:Lieber TE,
Das sind zwar unschöne Geschichten, aber ich würde sie nicht überbewerten und auch nicht nach einem Schema suchen, um das künftig vielleicht zu verhindern. Für mich liest sich das bis hierhin erstmal nur wie ein bloder Lauf. Einfach Pech gehabt.
Zitat von AMS2:
In 6 Monaten nichts gehabt?
Du gehst auf Frauen zu - solltest du beibehalten - und diese Körbe nicht negativ sehen - Frauen können höflich sein und auch aus Höflichkeit Interesse Vortäuschen.
Gibt schlimmere Damen - nie vergessen!
Zitat von btlwe.:Verhalten ist die Botschaft, Worte sind nur Hülsen. Beurteile Meschen nach ihrem Handeln, dies sind die meisten nicht im Stande zu kontrollieren und faktisch kennen Sie dich nicht, also hat man frühzeitig das Ende der Täuschung. Damit spart man sich Lebenszeit im falschen Menschen.
Zitat von Domainin:Hmm, nein finde ich nicht zwangsläufig seltsam
Zitat von Domainin:meinst du aus dem Grunde hätte ich ihre Nummer erfragen sollen?
Domainin
Zitat von Tomi:So unangenehm das ist, so normal ist es und ein richtiges Mittel gibt es nicht...wie denn auch? Du hast scheinbar nichts Falsches gemacht und der Rest liegt dann beim Gegenüber. Die von dir genannten Fällen sind aber fast harmlos, insbesondere Letzterer. Sie hatte Zeit darüber nachzudenken und sich dann dagegen ...
Domainin
Zitat von Sitamun:Da ist eben jede/r unterschiedlich. Ich finde es befremdlich bei einem ersten lockeren Kennenlernen gleich mit allen Internas überschüttet zu werden. Tiefgründige Gespräche - ja. Aber diese ganzen Interna. Seltsam für mich. Finde sowas oberflächlich und bisschen egozentrisch. Aber egal, für dich passt es ja - ...
Zitat von Domainin:Deine Antworten sind komisch, irgendwie abwertend mir und meiner Person gegenüber.
Zitat von Domainin:Deine Antworten sind komisch, irgendwie abwertend mir und meiner Person gegenüber.
Zitat von Domainin:Deine Antworten sind komisch,
Zitat von Sitamun:Du wirkst hier unfreundlich!
Cetar100