lene79
- 349
- 4
- 198
BlindLove
tiredbeyondbeli.
Lene799
Zitat von lene79:Ich möchte einfach nur zeigen, dass ich mich unfair behandelt fühle.
Seelenreisender
Lene799
Zitat:ich hoffe, sie zieht das durch. Für sie ist es kein Zustand und ich weiß, dass sie sehr leidet.
Zitat:Hat diese Person Dich tatsächlich so verletzt, dass die Rolläden bei Dir komplett runtergefallen sind und diese Person für Dich unwiderruflich gestorben ist,
Zitat von Lene799:Wenn er sich hätte entschuldigen wollen, hätte er dies nicht sofort getan (kurz nachdem ich aufgelegt habe?), Stattdessen keine Reaktion. Das zeigt mir, dass es ihm völlig egal sein muss, was er getan hat - oder, dass er zu stolz ist, seine Worte zu widerlegen.
Yosie
Lene799
Zitat:Vielleicht muss er erstmal Mut für eine Entschuldigung sammeln?
Urmeliii
Zitat von Lene799:@Tara:Zitat:Vielleicht muss er erstmal Mut für eine Entschuldigung sammeln?
Möglich. Ja. Ich schätze, so wie er drauf ist, kommt er nicht einmal drauf, dass sein Verhalten eine
Entschuldigung erfodert! Hinzu kommt, dass er sich grundsätzlich nie bei jemand entschuldigen würde. Ich brauche nicht darauf zu warten. Und weil ich nicht darauf zu warten oder zu hoffen brauche, (was seine ganze Grundüberzeugung widerspiegelt) ist mir die Sinnlosigkeit dieser Bekanntschaft allzu bewusst.
Ich würde ja gerne die Sache klar stellen oder darüber reden, aber ich weiß schon jetzt, dass ist wie Perlen vor die Säue werfen! Ich mag diesen Menschen. Das macht es so schlimm für mich. Und ich nehme an, dass ich immer wieder von ihm (bewusst oder unbewusst) verletzt werde ...
Lene799
Zitat:Es ist kein Mittel, um einen Partner gefügig zu machen,
Zitat:Dann ist der Kontaktabbruch doch nicht grundlos für das Gegenüber.
Zitat:falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und er sich doch entschuldigt ?
Zitat:vielleicht wird er es versuchen, ja. doch ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Entschuldigung annehmen möchte. es ist noch sehr frisch- keine Ahnung. Der erste Gedanke, den ich gestern Abend hatte, war,
so vorzugehen. nicht aus rache. weil ich keinen anderen weg weiß. ich habe dann eine Nacht drüber geschlafen, ich bin aber noch oimmer total unschlüssig. bisher hat er sich nicht gemeldet.
Reingestolpert