Lene799
- 88737
Lene799
Zitat von Lene799:Eine gezielte Attacke aufs Selbtswertgefühl. [...]
Ich tue dies aus Selbstschutz. Mehr von diesen Bombardements kann/werde ich nicht verkraften.
[...]Das einzige, was für mich klar ist, ist, dass ich keine Verletzungen dieser Art mehr [color=#800000]ertragen werde[/color].
Zitat:Ich möchte ihm das auch so gerne zu verstehen geben, weiß aber nicht, inwiefern es ihn bestätigt in seiner Macht.
Zitat von Lene799:Es war leider mehr als nur ein flüchtiger Kontakt.
Zitat von lene79:(Wir stehen mehr im Internet/FB/Telefon Kontakt als alles andere.)
Zitat:was ist passiert?
Zitat:Aber gezielte Beleidigungen oder gar Nadelstiche gegen das Selbstwertgefühl des anderen sind absolut tabu.
Zitat:Das widerspricht sich. Ihr steht einander nicht wirklich nahe, wenn Ihr Euch erst kurze Zeit kennt und das zumeist nicht mal auf realen Treffen (= echte persönliche Nähe) beruht.
Zitat:Warum ist er Dir trotz dieser Vorkommnisse noch so wichtig?
Zitat:Spontan musste ich an so einige Kämpfe bei Familienfeiern denken, bevorzugt zwischen erwachsenen Kindern und Eltern.
Zitat:Nachdem, was ich von Dir lese, hast Du eher grosse Sorge, dass es Dir mit dem Abgrenzen ihm gegenüber nicht gelingt und Du dadurch Schaden nehmen könntest.
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Zitat:richtig Lene, Du brauchst das, Du brauchst und suchst die Herausforderung. Du diskutierst hier ja oftmals ganz gut mit, hast einen Standpunkt den Du auch vertrittst.weil ich sie suche und brauche;
Junge_Roemer
Zitat:bin offensichtlich gesperrt worden
Zitat von Junge_Roemer:Junge_Roemer, ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen. Was für ein wunderbares Kompliment. Danke. Der Satz bekommt bei mir einen Ehrenplatz !Du bist schlau wie Sau..
Lene799