Grace_99
- 88748
Grace_99
Zitat von Grace_99:er ist wirklich sehr charmant, empathisch etc.
Grace_99
Zitat von Bieberin:Zitat von Grace_99:er ist wirklich sehr charmant, empathisch etc.
Das hört sich für mich aber eher nach sehr egoistisch an..
Grace_99
Zitat von Bieberin:Wahrscheinlich ist das das Charakteristische an Ghostern:
Sie können nett, charmant und empathisch sein, wenn es ihnen in den Kram passt....
Wenn es allerdings nicht mehr von Vorteil für sie ist, lassen sie ihre Maske fallen und sind egoistisch!
Ich finde, echte Empathie kann man nicht einfach fallen lassen.
Deswegen sind Ghoster für mich Blender und auch charakterschwach!
Grace_99
Zitat von Bieberin:Ja, stimmt natürlich.
Ich hatte auch mal so einen. Nicht mal Tschüss konnte der noch sagen. Deswegen habe ich mal versucht, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Aber die Frage nach dem speziellen Warum? bleibt einfach.
Zitat von Grace_99:Der jenige welche, der aber geghostet wurde, sitzt da mit tausend Fragezeichen im Kopf, dabei lohnt es sich überhaupt nicht, sich da noch Gedanken drüber zu machen.
Grace_99
Zitat von Bieberin:Zitat von Grace_99:Der jenige welche, der aber geghostet wurde, sitzt da mit tausend Fragezeichen im Kopf, dabei lohnt es sich überhaupt nicht, sich da noch Gedanken drüber zu machen.
Aber dahin muss man ja als plötzlich Verlassener erstmal kommen. Zu der Erkenntnis, dass hinter dem netten, charmanten und empathischen Typ nur ein Ghoster steckt! Bis dahin macht man sich sehr viele Gedanken!
Zitat von Ricky:Zitat von Tiefes Meer:Natürlich gibt es Menschen, wie der Freund von Ricky, die quasi von Natur aus chaotisch sind.
Entschuldigung, aber was hat es mit chaotisch zu tun, wenn man überfallen wird? Er war auf dem Nach Hause Weg und wurde ausgeraubt inkl. Gewalt. Ich finde diese Aussage unüberlegt, oder Du hast meinen Text falsch gelesen.
Zitat von Ricky:Fall, den ich vermutlich freundschaftlich längst beerdigt hätte...
Zitat von Tiefes Meer:
Weder noch. Ich meinte nicht den Überfallenen. Meine Aussage bezieht sich auf den zweiten Menschen, über den Du im gleichen Beitrag geschrieben hattest. Auf denZitat von Ricky:Fall, den ich vermutlich freundschaftlich längst beerdigt hätte...
JungeRoemer
JungeRoemer