Grace_99
- 88747
Grace_99
Zitat von Bukatcho:Zitat von Grace_99:Geht es hier um eine Frau in diesem Thread, die sich ohne ein Wort vom Acker gemacht hat? Nö.
Es steht doch noch gar nicht fest, ob er sich vom Acker gemacht Hat!
Ist für dich das Verhalten nicht vom Acker machen?!?
Zitat von Spätlese:Wir sind beide nicht mehr 20 Jahre wird sind 48.
Zitat:Dann Samstag vor einer Woche Telefonat meld mich gleich wieder muss zu meinem Sohn. Seither NIX er hat nicht auf meinen Anruf am Sonntag reagiert und auch nicht auf meine Nachricht am Mittwoch darauf.
Zitat von Ricky:Also er sagt, er muss zu seinem Sohn und meldet sich dann nicht mehr. Ist es also auszuschließen, dass ihm z.B. etwas passiert ist?
Spätlese
Zitat von Spätlese:
Ich denke nur eine kurze Nachricht geht auch wen man Stress hat
Zitat von Ricky:Wie witzig es jetzt wäre, wenn er sein Handy einfach verloren hat und alle ihm hier schon die Pest an den Hals wünschen...
Zitat von Spätlese:Keine Handy kaputt keine Ladekabel verloren kein Unfall.
Online auf Whatsapp.
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:Ich ging soweit, dass ich Spuren einer Ehefrau/Geliebten.. wie auch immer Anfang 2013 im Haus meines Freundes/Partners suchte. (auf Ansage, ihn amüsierte es) Das war so eine gute Schule von 2009-2012. Manchmal hat schon ein flackernder Blick, ein nicht standhalten können und meine fröhliche unbeschwerte Art/gesunde Neugierde ... dem Gegenüber die Schamesröte ins Gesicht getrieben. Alles erlebt, Lustiges - Beängstigendes, aber ich würde es immer wieder tun. Bis ins hohe Alter! Und ich gehe NICHT, wie der Rest meiner Leute, zunächst immer vom Schlimmsten aus. Nein, ich glaube auch noch an das Gute. Nur Lügengerüste und Geiz kann ich nicht ausstehen! Schönen Abend den Damen und Ricky.Zukünftig gehe ich immer erstmal von einem schlechten Charakter aus.
Zitat von collection:Zitat von Spätlese:Keine Handy kaputt keine Ladekabel verloren kein Unfall.
Online auf Whatsapp.
Womit die Im-Himmel-is-Jahrmarkt-Theorie endgültig vom Tisch sein dürfte.
Haken dran, echt!
Spätlese
Zitat von Tiefes Meer:Natürlich gibt es Menschen, wie der Freund von Ricky, die quasi von Natur aus chaotisch sind.