Abcd
- 88482
Abcd
Zitat von Abcd:Frage: WAS hattest du ihm denn geschrieben? Deine bedenken oder deine Gefühle oder was?
Du hast gemerkt dass er nicht dasselbe für dich fühlt. Das beschreibst du schön in seinen Verhaltensweisen. Du hast gemerkt dass was nicht stimmt. Und die Sache geklärt was ich super finde!Er war aber ein Feigling und hat nicht richtig Stellung dazu genommen.
So hast du es mit Stolz beendet. Er hätte es sowieso beendet. Finde ich toll dass du reagiert hast. Viele spüren es und lassen es mit sich machen
Abcd
Sandrina
Zitat von Embi:Zitat von Phoeniix:Liebe Embi,
Leider ist dieses Ghosting auch oft nur die erste Reaktion.
Ich erkläre es mir auch damit, dass diese Leute ganz genau wissen, dass sie sich kindisch und respektlos verhalten und dann wie ein schmollendes Kind in der Ecke hocken, es dabei aber wollen, dass der gegenüber schier wahnsinnig wird mit Kontaktaufnahmen und Nachfragen, was eigentlich los ist.
Ich glaube, diese Menschen brauchen es für´s Ego.
Ich kenne so einige, die auch beruflich so handeln und nach Wochen oder Monaten sich dann doch auf einmal melden und urplötzlich das Gespräch suchen und ihre dämlichen an den Haaren herbeigezogenen Beweggründe offenbaren... *amen*...
Ja, solche Leute kennt, glaube ich, irgendwo jeder oder kam gezwungenermaßen damit in Berührung. Im Endeffekt ist es ziemlich traurig, dass das eigene Ego über (Beziehungs)Leichen geht.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied, gell?
jaja1
Zitat von jaja1:Er soll sich Zeit nehmen und nachdenken was er will, und schon einen Tag später, weil er Online ist, dir aber nicht schreibt, drehst du am Rad? Ich mein, ich hätte es auch gemacht, aber ich weiss trotzdem dass es falsch ist
jaja1
Zitat von Ricky:Zitat von jaja1:Er soll sich Zeit nehmen und nachdenken was er will, und schon einen Tag später, weil er Online ist, dir aber nicht schreibt, drehst du am Rad? Ich mein, ich hätte es auch gemacht, aber ich weiss trotzdem dass es falsch ist
LOL. You made my day.
Zitat von jaja1:Zitat von Ricky:Zitat von jaja1:Er soll sich Zeit nehmen und nachdenken was er will, und schon einen Tag später, weil er Online ist, dir aber nicht schreibt, drehst du am Rad? Ich mein, ich hätte es auch gemacht, aber ich weiss trotzdem dass es falsch ist
LOL. You made my day.
Gerne, finde dass immer so gut wenn ich anderen Leuten Ratschläge gegeben, obwohl ich mich genau so verhalte, ich seh ein dass es falsch ist, mach es aber trotzdem und wunder mich dann am Ende. Naja, wenigstens weiss ich so wie Frauen sich fühlen
jaja1
Zitat von Ricky:Zitat von jaja1:Zitat von Ricky:Zitat von jaja1:Er soll sich Zeit nehmen und nachdenken was er will, und schon einen Tag später, weil er Online ist, dir aber nicht schreibt, drehst du am Rad? Ich mein, ich hätte es auch gemacht, aber ich weiss trotzdem dass es falsch ist
LOL. You made my day.
Gerne, finde dass immer so gut wenn ich anderen Leuten Ratschläge gegeben, obwohl ich mich genau so verhalte, ich seh ein dass es falsch ist, mach es aber trotzdem und wunder mich dann am Ende. Naja, wenigstens weiss ich so wie Frauen sich fühlen
Du meinst mit immer das Falsche zu tun?
Zitat von Sandrina:Zitat von Embi:Zitat von Phoeniix:Liebe Embi,
Leider ist dieses Ghosting auch oft nur die erste Reaktion.
Ich erkläre es mir auch damit, dass diese Leute ganz genau wissen, dass sie sich kindisch und respektlos verhalten und dann wie ein schmollendes Kind in der Ecke hocken, es dabei aber wollen, dass der gegenüber schier wahnsinnig wird mit Kontaktaufnahmen und Nachfragen, was eigentlich los ist.
Ich glaube, diese Menschen brauchen es für´s Ego.
Ich kenne so einige, die auch beruflich so handeln und nach Wochen oder Monaten sich dann doch auf einmal melden und urplötzlich das Gespräch suchen und ihre dämlichen an den Haaren herbeigezogenen Beweggründe offenbaren... *amen*...
Ja, solche Leute kennt, glaube ich, irgendwo jeder oder kam gezwungenermaßen damit in Berührung. Im Endeffekt ist es ziemlich traurig, dass das eigene Ego über (Beziehungs)Leichen geht.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied, gell?
Hallo,
ich finde dieser Beitrag trifft es ziemlich gut. Nachdem ich kommentarlos von meiner Affäre gelöscht und blockiert wurde, habe ich hier im Chat erstmals gehört, dass es so was wie Ghosting gibt.
Bei mir dauerte es nur ein paar Wochen, bis wir uns wieder über den Weg liefen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass wenn so ein totaler Kontaktabbruch statt findet, der Mensch mich nicht mehr sehen und in sein Leben haben will und mir genauso aus dem Weg geht, wie ich ihm. Weit gefehlt. Wir trafen uns zufällig in einem Laden und während ich ihn von weiten gesehen habe und ihm aus dem Weg ging, hat er mir regelrecht aufgelauert, ging direkt an mir vorbei, damit ich ihn auch ja sehe. Da dachte ich noch so einen Kindergarten machste nicht mit, lächelte und setzte meinen Einkauf fort und weg. Und ach so plötzlich taucht er neuerdings an Orte auf, wo er genau weiß, dass ich zu der Zeit da bin, obwohl er da eigentlich noch nie war. Hat aber auch nicht den A.. in der Hose was zu sagen.
Mir ist das einfach zu dumm, ich ignoriere diesen Mann, denn wem ich nicht mal ein Wort wert bin, bevor ich abserviert werde, der kann sich alles Erklärungen usw. sparen. Es nervt mich zwar noch, aber für mich ist das Thema durch.
Kopfweide
Sonneblume
Zitat von Ricky:@ TE Dafür dass Du hier angeblich gähnst, schreibst Du dann aber doch ziemlich viel, emotional und auch hilflos. Sorry, aber dieses starke ...