Embi
- 167
- 3
- 158
Zitat von Ricky:Bitte... die Aussage Es ist nicht so, dass es mich nicht belasten würde gepaart mit dem ganzen Sermon vorher, zeigt ein ganz anderes Bild auf. Wer das nicht blickt... heieiei... Erfahrungsschatz mit falschen Termini. Spitze.
Ex-Mitglied
Zitat von Embi:Meine Meinung dazu? Wenn man dem anderen nicht mal mehr ein Wort wert ist oder ein klärendes Gespräch auf eine NORMALE UND BERECHRIGTE Frage bekommt, der ist es auch nicht wert, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
Dieses Verhalten ist schlicht und ergreifend, charakterlos, unreif und respektlos, egal in welchem Alter und das hat mit Sicherheit gar niemand verdient. Weder Mann noch Frau.
Nach fast drei Jahren. Nur vier kurze Sätze per Messenger. Noch nie hat mich jemand so tief verletzt. Über jedes Maß einer Trennung hinaus. Es ist so grausam. .
In diesem Sinne: Kopf hoch meine Lieben, es geht immer weiter, egal an was für eine Art Mensch man gerät. Auf jemanden der es nicht wert ist folgt wer, der jeden kostbaren Augenblick Eures Lebens wert ist
Zitat von Embi:Zitat von Ricky:Bitte... die Aussage Es ist nicht so, dass es mich nicht belasten würde gepaart mit dem ganzen Sermon vorher, zeigt ein ganz anderes Bild auf. Wer das nicht blickt... heieiei... Erfahrungsschatz mit falschen Termini. Spitze.
Und da sieht man wieder, dass du nur ließt, was du lesen willst.
In meinem Text steht eben, dass es mich NICHT belastet. DAS ist wirklich erheiternd.
Zitat von Ricky:Zitat von Embi:Zitat von Ricky:Bitte... die Aussage Es ist nicht so, dass es mich nicht belasten würde gepaart mit dem ganzen Sermon vorher, zeigt ein ganz anderes Bild auf. Wer das nicht blickt... heieiei... Erfahrungsschatz mit falschen Termini. Spitze.
Und da sieht man wieder, dass du nur ließt, was du lesen willst.
In meinem Text steht eben, dass es mich NICHT belastet. DAS ist wirklich erheiternd.
Wirklich erheiternd ist hier nur die Tatsache, dass Du Dir was vormachst, Dir die Nummer hinrationalisierst, wie Du sie gerade brauchst um dann mit falschen Termen wie Ghosting um Dich schmeißt. Mich belastet das gar nicht, aber ich schreib nochmal alles en detail auf... ne, is richtig.
Lollipop111
Sick
Zitat:Noch nie hat mich jemand so tief verletzt. Über jedes Maß einer Trennung hinaus. Es ist so grausam.
Zitat von Ricky:Bitte... die Aussage Es ist nicht so, dass es mich nicht belasten würde gepaart mit dem ganzen Sermon vorher
Zitat von Embi:Es ist nicht so, dass mich die Situation aktuell belasten würde oder ich des Todes betrübt wäre, im Gegenteil. Ich bin froh, dies so schnell bemerkt zu haben und mich nur wieder wichtigeren Dingen zu widmen.
Hasli
Zitat von Sick:Ich lese hier auch nur ein mächtig angekratztes Ego, weil er nicht ganz so wollte wie du. Null Leichtigkeit am Anfang und ständiges versuchen ihn auf dein Tempo fest zu nageln.
Gezeter wegen nem Onlinestaus single? Dass er da nach kurzer Zeit gefälligst online zu stehen soll? Mit sowas wirst du dich bei verdammt vielen Männern immer wieder ins Aus schiessen(und als Mann tut man das sicher auch bei genug Frauen). Und das hat rein gar nichts damit zu tun wie ernst der Partner es nun vorher meinte oder nicht.
Da hätte ICH dann auch keine Lust mehr auf grossartige Gespräche und wär einfach nur froh, nach Sowas meine Ruhe zu haben...
Zitat von Lollipop111:Wer bleibt schon in so einem Forum, wenn man abgeschlossen hat und mit sich im reinen ist....?
Sick
Zitat von Embi:Zitat von Sick:Ich lese hier auch nur ein mächtig angekratztes Ego, weil er nicht ganz so wollte wie du. Null Leichtigkeit am Anfang und ständiges versuchen ihn auf dein Tempo fest zu nageln.
Gezeter wegen nem Onlinestaus single? Dass er da nach kurzer Zeit gefälligst online zu stehen soll? Mit sowas wirst du dich bei verdammt vielen Männern immer wieder ins Aus schiessen(und als Mann tut man das sicher auch bei genug Frauen). Und das hat rein gar nichts damit zu tun wie ernst der Partner es nun vorher meinte oder nicht.
Da hätte ICH dann auch keine Lust mehr auf grossartige Gespräche und wär einfach nur froh, nach Sowas meine Ruhe zu haben...
Eventuell hätte ich das mit dem Status ein wenig präziser formulieren sollen. Gerade auf sozialen Netzwerken ist mein Status nie einsehbar (schon allein wegen vorhandener Kunden..) deswegen hab ich nicht verlangt, dass da nun stehen muss in einer Beziehung mit sondern einfach gar nichts. Single war er nämlich nicht. Gut, jetzt wieder. Aber ich bin eben der Meinung, dass man über alles reden können sollte. Wenn ihn was störte, durfte er es doch auch sagen. Wieso sollte ich mir das Recht dann nehmen lassen und etwas in mich hinein fressen?
Immerhin bekam er von mir auch auf all seine Fragen sachliche Antworten und kein Gezicke.
Gleichberechtigung und Augenhöhe sind für mich wichtige Bestandteile einer Beziehung.
Zitat von Ricky:Zitat von Lollipop111:Wer bleibt schon in so einem Forum, wenn man abgeschlossen hat und mit sich im reinen ist....?
Vielleicht sollten dann die Personen das auch mal so hinnehmen und akzeptieren, als hier auf die starke Uschi zu machen, die einem sowieso niemand abkauft. Es ist nämlich nicht so, dass man rumkotzen kann und sich das gegenüber dann möglichst mit dem Samthandschuh überlegen muss, wie man dem gegenüber klarmacht, dass sie Stuss verzapft.
Und deshalb stellst Du genau die richtige Frage, Lollipop. Und da müssen sich nicht die Alten Hasen zurücknehmen, sondern eben die jungen Hüpfer, die mit Kritik und Fehleranalyse nicht um können.
Zitat von Sick:Zitat von Embi:Zitat von Sick:Ich lese hier auch nur ein mächtig angekratztes Ego, weil er nicht ganz so wollte wie du. Null Leichtigkeit am Anfang und ständiges versuchen ihn auf dein Tempo fest zu nageln.
Eventuell hätte ich das mit dem Status ein wenig präziser formulieren sollen. Gerade auf sozialen Netzwerken ist mein Status nie einsehbar (schon allein wegen vorhandener Kunden..) deswegen hab ich nicht verlangt, dass da nun stehen muss in einer Beziehung mit sondern einfach gar nichts. Single war er nämlich nicht. Gut, jetzt wieder. Aber ich bin eben der Meinung, dass man über alles reden können sollte. Wenn ihn was störte, durfte er es doch auch sagen. Wieso sollte ich mir das Recht dann nehmen lassen und etwas in mich hinein fressen?
Immerhin bekam er von mir auch auf all seine Fragen sachliche Antworten und kein Gezicke.
Gleichberechtigung und Augenhöhe sind für mich wichtige Bestandteile einer Beziehung.
Na gut, und wenn er jetzt sofort Status: in Beziehung gewollt und gemacht hätte? Hättest du dann mit gezogen oder dich auf deine beruflichen Gründe/deine eigenen Grenzen berufen? Ich denke, das sind Grenzen und Dinge, die jeder für sich selbst bestimmen sollte, wann und wie er was macht.
Zitat von Embi:Es wäre nun einfach angebracht, wenn du, also so erwachsener und reifer Mensch, nun einfach den Mund hälst.
Zitat:Du bekommst dich ja gar nicht mehr ein und das spricht seine ganz eigene Sprache.
Zitat:Deine Expertenmeinung in allen Ehren, aber so wie du dich grad benimmst und was du hier alles vom Stapel lässt, das ist wirklich niveaulos und hat mit Fehlerananlyse gar nichts zu tun.
Zitat:Du bist beleidigend, deine Aussagen haben mittlerweile kein bisschen Witz mehr und du hängst dich an lächerlichen Dingen auf.
Man sollte wissen, wann es mal genug ist. Du offenbar nicht und das ist eine Schande.