planty
- 88549
planty
Kopfchaosmensch
Hentrick
Zitat von planty:Er ghosted mich also bereits seit 4 Tagen, ist regelmäßig online und schaut sich jede meiner Instastorys an.
Zitat von planty:und hatten bereits 4 mal etwas ausgemacht. Es kam nur nie dazu, weil ihm immer irgendwas dazwischen gekommen ist.
marlon445
tina1955
Zitat von Kopfchaosmensch:So eine Situation ist wirklich fies!
'
Mit ging es vor ein paaren Jahren mal ähnlich. Habe die Person allerdings nicht online kennengelernt.
Auch super verstanden, zweimal getroffen. Eine schöne Zeit gehabt und nach dem zweiten Mal treffen hat er sich einfach Partout nicht mehr gemeldet. Ohne Erklärung, ohne nichts!
Wenn ich du wäre, würde ich den Kerl abhaken, wenn er jetzt schon so Spielchen treibt,, hast du das echt nicht nötig.
Lass es nicht zu, dass ein quasi fast noch Fremder dein Selbstbewusstsein runterzieht.
Er hat vermutlich nichts mit dir zutun... Wie auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
Wenn er eine Dating-App verwendet, bist du vermutlich nicht die Einzige, mit der er schreibt, oder sich trifft.
Auch wenn es schwer zu verstehen ist, schau dich lieber nach jemand anderen um...
Jetzt ist es zwar schon schade, aber lieber jetzt beenden, wenn noch nichts ernstes entstanden ist.
Perzet
Zitat von planty:Sag mir bitte, wenn du kein Interesse hast, mich noch mal zu treffen. So im Unklaren zu sein, ist Mist!
Zitat von planty:Es kratzt unglaublich an meinem Selbstbewusstsein und hat mich schon verletzt.
Bebeee
Zitat von planty:Natürlich, weil wir uns so gut verstanden haben wollten wir uns auch schon recht schnell treffen und hatten bereits 4 mal etwas ausgemacht. Es kam nur nie dazu, weil ihm immer irgendwas dazwischen gekommen ist
Dracarys
FeelingBlue
Zitat von Perzet:Vor langer Zeit hörte ich in den USA den Begriff mind games. Damit wurden die Leute bezeichnet, die super interessiert schienen dann aber plötzlich weg waren. Irgendwann tauchen sie wieder auf und tun so, als wäre nichts gewesen. Damals war ich ganz perplex über so ein komisches Verhalten und meinte, in Germany kenne ich das nicht.
Wir importieren echt alles.
Heutzutage scheint das hier fast normal zu sein. Viel zu oft kommt das inzwischen vor.
In kurz: vergiss ihn. War ne schöne Zeit. Jetzt freudig nach vorne schauen und weiter gehen.