planty
- 88560
planty
Hentrick
Kaetzchen
Zitat von planty:Hallo ihr Lieben, Ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht. Ich weiss wirklich nicht ob's an mir liegt. Vor ca. 1 1/1 Monaten habe ich jemanden über eine Datingapp kennengelernt. Wir haben täglich seit her geschrieben und soweit war alles immer sehr stimmig. Wir haben uns von Anfang an unglaublich gut verstanden, es wurde nie langweilig und die Gesprächsthemen gingen uns auch nie aus. Wir kommunizierten wirklich täglich von morgens bis sehr spät Abends. Es gab keinen Tag wo wir nichts von einander gehört hatten. Natürlich, weil wir uns so gut verstanden haben wollten ...
tina1955
Rana
Zitat von tina1955:So ein Blödsinn, ich habe meinen Mann auch auf einer Dating-App kennengelernt. 1 Woche getippt, 1 Woche telefoniert. Dann das erste Treffen, auch er hat sofort bei mir übernachtet. Lag auch an der Entfernung von fast 400 km.
Er blieb das ganze Wochenende und ja, es blieb nicht nur ein Händchen halten. Nicht mal 1 Jahr später waren wir verheiratet.
tina1955
Zitat von planty:Hallo ihr Lieben, Ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht. Ich weiss wirklich nicht ob's an mir liegt. Vor ca. 1 1/1 Monaten habe ich jemanden über eine Datingapp kennengelernt. Wir haben täglich seit her geschrieben und soweit war alles immer sehr stimmig. Wir haben uns von Anfang an unglaublich gut verstanden, es wurde nie langweilig und die Gesprächsthemen gingen uns auch nie aus. Wir kommunizierten wirklich täglich von morgens bis sehr spät Abends. Es gab keinen Tag wo wir nichts von einander gehört hatten. Natürlich, weil wir uns so gut verstanden haben wollten ...
Hentrick
Zitat von Senta55:Werde aktiv, konfrontiere und kommuniziere. Nicht beleidigt, nicht klagend, nicht manipulierend.
Kurz und prägnant was du von seinem Verhalten hältst.
Zitat von Kaetzchen:Hm, Du hast einen Mann beim ersten Date zu Dir nach Hause eingeladen und ihn auch gleich bei Dir übernachten lassen. Das wirft kein gutes Licht auf Dich
planty
Zitat von cybergnom:Oder waren das eher nicht angenommene Vorschläge a la wie schaut's am Mittwoch 17 Uhr aus? oh, da geht's nicht.