wabbelelvis3
- 77
- 7
- 21
wabbelelvis3
Iunderstand
wabbelelvis3
Zitat von Iunderstand:Ist sie überhaupt zu haben? Du klingst schrecklich verkrampft, zerdenkst und analysierst alles, manches kann man aber nicht logisch erklären oder ...
Iunderstand
Zitat von wabbelelvis3:Ich liebe solche herablassenden Kommentare und weiß genau, warum ich schon ewig nicht mehr hier drin war. Jeder Mensch hat einen eigenen Charakter ...
Anubie
Zitat von wabbelelvis3:Dort habe ich klitzekleine Flirtversuche mit eingebaut, welche halt mit Smileys beantwortet wurden.
wabbelelvis3
Zitat von Anubie:Solche Frauen gibt es auch, die lieber jagen
PuMa
Zitat von wabbelelvis3:Sie hätte jedem anderen schreiben können, bzw auch die Gruppe nutzen können, aber hat halt wohl 1% mehr Vertrauen bei mir verspürt, als bei anderen
Zitat von wabbelelvis3:falls 1% Interesse ihrerseits vorhanden ist.
Zitat von wabbelelvis3:DIREKTE und EHRLICHE Art Karte ausgespielt. Habe geschrieben, dass sie es bitte nicht falsch verstehen soll, falls es so rüber kommt und es wirklich kein Date sein soll. Und das es manchmal eben Menschen gibt, die man interessant findet, zum sprechen und kennenlernen.
Zitat von wabbelelvis3:Ich habe seit 1,5 Monaten eine neue Mitarbeiterin auf meiner Arbeit.
Zitat von wabbelelvis3:aber hat halt wohl 1% mehr Vertrauen bei mir verspürt, als bei anderen
Zitat von wabbelelvis3:Dort habe ich klitzekleine Flirtversuche mit eingebaut, welche halt mit Smileys beantwortet wurden.
Zitat von wabbelelvis3:Da ich Arbeit und Privat immer schon getrennt habe,
Zitat von wabbelelvis3:Sie wirkte leicht überfordert und druckste etwas rum
Zitat von wabbelelvis3:Trotzdem merke ich aus meinen Augenwinkeln, wie sie mich auch oft anschaut
Zitat von wabbelelvis3:mir innerlich eingeredet, dass sie wohl gar kein Interesse hat und nur aus Höflichkeit, zugesagt hat
Zitat von wabbelelvis3:ich habe noch ein mal die Zügel in die Hand genommen.
Zitat von wabbelelvis3:falls es so rüber kommt und es wirklich kein Date sein soll.
Zitat von wabbelelvis3:weil du so ne liebe und entspannte Art ausstrahlst. (Kompliment eingebaut
Zitat von wabbelelvis3:Bitte keine blöden Kommentare, oder Provokationen.
Zitat von Iunderstand:Du klingst schrecklich verkrampft, zerdenkst und analysierst alles, manches kann man aber nicht logisch erklären oder mit Pick Up Strategien steuern...