alleswirdbesser
- 18695
- 43407
Zitat von brndbschlngrxl:Das kannst du jetzt nicht wissen- genau das, habe ich gemacht.
brndbschlngrxl
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe nur ein paar Beiträge gelesen, bestimmt war es nicht nur meine/unsere Idee
Baumo
wabbelelvis3
Zitat von Baumo:Also ich denke sie will nichts von dir. Sie ist in Kontakt gegangen weil du ihr sympathisch warst. Sympathisch warst du weil du ein Auge auf sie ...
brndbschlngrxl
Zitat von wabbelelvis3:mit ja gerne können wir machen
Tin_
Zitat von wabbelelvis3:Vielen Dank für die Analyse, jedoch hat sie nach der ersten Kaffee frage, mit ja gerne können wir machen..geantwortet. Wer soll bei einer fremden ...
Zitat von wabbelelvis3:Wer soll bei einer fremden auf diese Antwort auf eine bremse treten? Sehe den Fehler dann nicht bei mir...sorry
Anubie
Zitat von wabbelelvis3:jedoch hat sie nach der ersten Kaffee frage, mit ja gerne können wir machen..geantwortet.
wabbelelvis3
Zitat von Tin_:OK, sie hat zugesagt, aber dann abgesagt. Warum ignorierst du ihre letzte (und geltende) Entscheidung so hartnäckig? Vielleicht hat sie sich das ...
Anubie
Zitat von wabbelelvis3:Sie hat sogar von alleine dann gerne nächste Woche vorgeschlagen, als ich aus dem nichts den einen Tag gefragt hatte...
brndbschlngrxl
Zitat von Anlachen:Ein wenig OT, aber es gibt ja immer noch die Kandidaten, denen man es richtig vor den Kopf knallen muss. Die sind dann auch hoch beleidigt, aber ehrlich, das nehme ich dann in Kauf, wenn ich dafür meine Ruhe habe.
Zitat von wabbelelvis3:Nein haben eben nicht alle, warum schreibst du hier lügen? Warum willst du negative Stimmung mit dem anderen User verbreiten? Was seid ihr für Menschen? Geht doch einfach woanders schreiben.
Zitat von wabbelelvis3:Lol
Zitat von HerrZ:Nimm Dir nen Keks und viel Spaß beim Betriebsrat.
Zufrieden?
wabbelelvis3
Zitat von CanisaWuff:ich hoffe mal inständig, dass die Dame kein süßes Mäuschen ist sondern dem TE wirklich massiv mit dem Betriebsrat auf die Füße ...