brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Zitat von wabbelelvis3:Ahhh noch schön die persönliche Ebene auspacken zu einer vergangenen großen Liebe... herrlich dieses Forum. Naja hab meine Accountlöschung grade beantragt. Viel Spaß noch auf diesem Niveau
Zitat von wabbelelvis3:Naja hab meine Accountlöschung grade beantragt.
wabbelelvis3
Zitat von Fliesentisch:Flucht vor dem Unausweichlichen? Wenn nur alles so leicht und einfach funktionieren würde wie eine Accountlöschung...
Woelkeline
wabbelelvis3
Zitat von Woelkeline:@wabbelelvis3 : sei doch nicht so empfindlich, den Namen hast Du dir ja ausgesucht? Du stürzt Dich auf Kleinigkeiten und Formulierungen, kannst oder ...
Zitat von wabbelelvis3:Und immer weiter provozieren. Super Menschen hier echt.
brndbschlngrxl
Zitat von wabbelelvis3:Ja gerne können wir das machen
Ja perfekt
Ja wollte schon sagen klappt bestimmt im August
Woelkeline
Zitat von wabbelelvis3:Ja gerne können wir das machen
Ja perfekt
Ja wollte schon sagen klappt bestimmt im August
wabbelelvis3
Zitat von HerrZ:Und jetzt füg mal bitte an alle diese Sätze das unausgesprochene aber hinzugehörende (und ihrerseits womöglich gedachte) Wort Chef ...
Zitat von HerrZ:Der Vorgesetzte lädt die süsse Maus aus und mit Gründen zu einem Nicht-Date ein, welches er sich insgeheim als mögliches Date erhofft. Rischdisch?
Zitat von wabbelelvis3:Sie ist neu auf der Arbeit
Zitat von Tin_:Bei einer männlichen Benennung einer fremden Frau/Kollegin mit Maus fängt der S. übrigens an.
Zitat von E-Claire:aber
arbeitsrechtlich kann Dir aufgrund der Bezeichnung schüchterner Maus (wir reden hier über eine Kollegin, hin und wieder eine Untergebene) plus Datinganfrage schnell mal ne Abmahnung ins Haus flattern.
Zitat von brndbschlngrxl:Sie ist einfach nur höflich. Kann doch sein oder?
brndbschlngrxl
Zitat von alleswirdbesser:Und vielleicht folgt sie dem Grundsatz Never fuxx the company. Dann ist sie auch noch klug
Zitat von wabbelelvis3:Ich bin nicht ihr Chef bin lediglich viel länger im Unternehmen und daher schichtleiter an manchen Tagen. Haben den gleichen Vertrag und wenn sie ...
brndbschlngrxl
Zitat von alleswirdbesser:So war es auch nicht gemeint, aber egal.