brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Zitat von PuMa:UND es muss keiner auf der Arbeit wissen?
Wäre ich deine Kollegin, Würde mir das maximal zeigen das du nur S. willst.
wabbelelvis3
Zitat von XSonneX:@PuMa Und falls es nicht so ist,ist die Aussage schon am Anfang wenig attraktiv.
Tin_
PuMa
Zitat von wabbelelvis3:Schichtleiter ab und an bin, privat halten möchte =
wabbelelvis3
Zitat von PuMa:
brndbschlngrxl
Zitat von wabbelelvis3:Jawollo.... 2-3 ganz rücksichtsvolle Gespräche für ein erstes Treffen zum Kaffee trinken an der frischen Luft, was ich in einem Einzelhandelbetrieb wo ich auch ihr Schichtleiter ab und an bin, privat halten möchte = nur in die Kiste bekommen wollen... Ihr seit die echten Psychoanalysten. Glückwunsch
brndbschlngrxl
Zitat von wabbelelvis3:?
XSonneX
Zitat von wabbelelvis3:wo ich auch ihr Schichtleiter ab und an bin, privat halten möchte
wabbelelvis3
Zitat von Nachtlicht:Ich finde @wabbelelvis3 nicht übergriffig, nicht mal wirklich aufdringlich. Er versucht halt das zu tun, was ein Mann tun muss, wenn er eine Frau ...
Tin_
Zitat von wabbelelvis3:Vielen Dank für deine Antwort. Was würdest du denn jetzt in meiner Situation mir Raten ?
wabbelelvis3
Zitat von Tin_:Wie oft willst du denn noch Finger weg lesen?
PuMa
Zitat von wabbelelvis3:Und nur deine Antwort ist die einzig richtige? Geh doch einfach in ein anderen Thread, wenn du mir sonst nichts zu sagen hast.
wabbelelvis3
Zitat von PuMa:Meine Güte. Pickst du dir nur Peanuts hier heraus? Alle haben nun geschrieben, lass sie in Ruhe!
PuMa