CanisaWuff
- 6820
- 16
- 12149
Tin_
Zitat von wabbelelvis3:Trotzdem merke ich aus meinen Augenwinkeln, wie sie mich auch oft anschaut, bis ich dann erwidere und sie woanders hinguckt.
Zitat von Tin_:Aber ich empfinde sein Handeln nicht als übergriffig.
Tin_
Zitat von wabbelelvis3:Auf jeden fall haben wir dann in den nächsten 2 Wochen, noch 1-2 mal geschrieben, über Fitnessstudio und Arbeitspläne. Dort habe ich klitzekleine Flirtversuche mit eingebaut, welche halt mit Smileys beantwortet wurden.
Zitat von wabbelelvis3:Da wir untereinander, ja alle unsere Nummern haben und es auch eine WhatsApp Gruppe gibt, hat sie mir nach ca. 3 Wochen von alleine geschrieben, zwecks Fragen über die Arbeit. Ich habe Ihr natürlich geholfen und geschrieben, sie kann mich jederzeit um Hilfe fragen.
wabbelelvis3
Zitat von CanisaWuff:Er nutzt eine Telefonnummer, die für einen geschäftlichen Gruppenchat gegeben wurde um sich privat mit ihr zu verabreden. Da fragt man vorher ob ...
Zitat von wabbelelvis3:Stimmt doch gar nicht. Jeder hat die Nummer des anderen, es gibt auch einen Gruppenchat, welcher eigentlich sogar vom Betrieb her verboten ist. Trotzdem hat sie anfänglich mich angeschrieben privat, für Fragen rund um Arbeit!
wabbelelvis3
Zitat von Nachtlicht:Ich finde @wabbelelvis3 nicht übergriffig, nicht mal wirklich aufdringlich. Er versucht halt das zu tun, was ein Mann tun muss, wenn er eine Frau ...
XSonneX
wabbelelvis3
Zitat von XSonneX:@wabbelelvis3 Meinst du das sie überhaupt interessiert an dir ist?
XSonneX
PuMa
Zitat von wabbelelvis3:Vielleicht erwähne ich dann sogar beim Treffen, dass ich sie eigentlich ganz süß finde
Zitat von wabbelelvis3:Habe Ihr beim Smaltalk schon gesteckt, dass ich noch nie in 14 Jahren ne Frau gefragt habe für sowas und dass niemand auf der Arbeit davon wissen muss.
XSonneX
Zitat von PuMa:UND es muss keiner auf der Arbeit wissen?
Wäre ich deine Kollegin, Würde mir das maximal zeigen das du nur S. willst.