Milly85
- 3314
- 1
- 6741
Zitat von CanisaWuff:Hat er aber nicht, war eher das Gegenteil.
Zitat von Milly85:Sie hatte ja gar keine Chance mal die zügel in die Hand zu nehmen weil du sie schon 5.000x nach einem Treffen gefragt hast.
Zitat von Emma14:Es ging mir aber um die Unmöglichkeit einer Verbindung anonymer Aussagen im Forum/Betriebsrat.
Sorgild
Zitat von HerrZ:So oder so: Anbaggern auf Arbeit kann ruckzuck arbeitsrechtlich richtig kacke werden. Und falls er seine Muster von vor ein paar Jahren nicht wirklich abgelegt hat? Dann ist eine Eskalation in irgendeinem Sinn ein realistisches und wahrscheinliches Szenario. Aber das alles will der TE nicht sehen oder wissen.
Zitat von Sorgild:rauen im Job sind keine süßen Mäuse, sondern Neutronen
Zitat von Emma14:Hast du dich bei Neutronen vielleicht verschrieben? Neutronen sind doch (neutrale ) Atomkernbausteine und sonst nichts.
Zitat:Die Neutronenwaffe gilt als taktische Waffe, die Menschen und andere Lebewesen durch Strahlung töten, aber Gebäude weitgehend intakt lassen soll.
Zitat von Emma14:Man assoziiert damit dann eher eine Geschlechtsneutralität, was doch dann beleidigend wäre.
Zitat von Emma14:Man assoziiert damit dann eher eine Geschlechtsneutralität, was doch dann beleidigend wäre.
Zitat von Emma14:ich könnte mir vorstellen
Zitat von Emma14:Neutron vielleicht mit Neutrum verwechselt wurde
Zitat von Emma14:der Plural von Neutrum eben fälschlicherweise Neutonen genannt wurde.
Zitat von Emma14:Und ein Neutrum ist definitionsgemäß ein geschlechtsloses Wesen.
Zitat von Emma14:@Fliesentisch: Was regst du dich so auf? Geh mal kalt duschen, vielleicht liegst an der Hitzewelle.