PuMa
- 88456
PuMa
Zitat von Camaro:damit er dann merkt das er es mal damit bewenden lassen soll?
Zitat von Camaro:Spielt ihm das nicht eher in die Karten?
Zitat von Camaro:Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Baumo
Zitat von wabbelelvis3:Danke für den Beitrag. Ist sicherlich Untergang zwischen all dem Schmarn. Ich gebe dir vollkommen recht, nun habe ich jedoch jetzt ja bereits ein mal erwähnt...nen Kaffee unter Kollegen zu trinken und das zweite Mal, dass es kein Date sein soll. Eigentlich habe ich beides gesagt, um nicht mit der Tür ins Haus zu ...
Camaro
Zitat von PuMa:Absolut. Wäre ich die holde Kollegin, würde och es wohl auch so machen. Und vielleicht ist sie noch recht jung?!
Zitat von PuMa:Aber so tickt eine Frau ( die vorsichtig sein muss). Und so tickt ein ( creepy) Mann.
Baumo
Zitat von wabbelelvis3:Vielen Dank für die Analyse, jedoch hat sie nach der ersten Kaffee frage, mit ja gerne können wir machen..geantwortet. Wer soll bei einer fremden auf diese Antwort auf eine bremse treten? Sehe den Fehler dann nicht bei mir...sorry
Baumo
Zitat von brndbschlngrxl:Sie hat dir abgesagt und dir, von sich aus, keinen alternativen Termin vorgeschlagen. Im Gegenteil hat sie eskaliert und dir gesagt dass der komplette Monat zu ist. Es gibt eine schmale Line, zwischen Hartnäckigkeit und sich zum Affen zu machen.
Zitat von brndbschlngrxl:Einspruch euer Ehren. DU hattest es mir richtig vor den Kopf geknallt. Ich war nicht beleidigt. Und Ruhe hast du noch immer keine, vor mir!
Zitat von Camaro:Dann doch lieber die Traute haben und gleich was sagen.
Zitat von Baumo:Du hast keinen Fehler gemacht . Sie gefällt dir und du hast euphorisch die Chance genutzt den Kontakt auszuweiten
PuMa
Zitat von Baumo:denn ja, sie schrieb dich an und das bedeutet in den meisten Fällen Interesse.
Zitat von Camaro:Ist doch bescheuert sich als Frau da so einen Haufen an Gedanken noch zusätzlich machen zu müssen.
Anubie
Zitat von Anlachen:Moment. Hab ich was verpasst?
Camaro
Zitat von CanisaWuff:und damit dann die eigene Existenz zu gefährden?
PuMa
Zitat von Anubie:Es riecht hier nach Popcorn
Zitat von Camaro:das ist die einzige verfügbare Arbeit.
Dem wird sicherlich nicht so sein.
Zitat von Camaro:Ganz klar Ja!
Und wenn ich dafür eine andere Stelle annehmen muss, weil mir gekündigt wird.
So wie du das formulierst hat das für mich etwas von das ist die einzige verfügbare Arbeit.
Dem wird sicherlich nicht so sein.
Camaro
Zitat von CanisaWuff:Dein Ernst?
Zitat von Camaro:Und da ist er meiner Meinung nach gut beraten jetzt gar nichts mehr zu machen.
Nicht nur weil die Resonanz doch recht dürftig war, sondern auch weil das immer unangenehmere Ausmaße annehmen kann als bisher.