Iunderstand
- 5424
- 5
- 13863
Iunderstand
Zitat von wabbelelvis3:@Iunderstand Sie ist neu auf der Arbeit und ist ein schüchterner Mensch, natürlich will ich sie erstmal bei einem normalen Treffen kennenlernen, um ...
Tin_
wabbelelvis3
Zitat von Tin_:Ich weiss schon, warum ich hier eine Pause genommen habe. Krass, was teils aus dem TE UND der Frau gemacht wird. An den TE: echt jetzt? süße ...
Zitat von wabbelelvis3:So, sorry für die wahrscheinlich vielen unnötigen Details in diesem Text, jetzt würde ich einfach gerne mal Wissen, hat sie einfach Angst, durch ihre schüchterne Art, mir zu sagen: Nein habe da absolut keine Lust und Interesse dran, bitte nur Kollegen bleiben, oder ist sie einfach super tiefenentspannt, um mich noch 5 mal zu versetzen, bis ich einfach aufgebe.
brndbschlngrxl
Zitat von wabbelelvis3:Und wo ist das ein Problem, jemanden süß zu finden (deshalb ja auch mein Interesse optisch) und einfach den Fakt zu benennen, dass sie ein extrem schüchterner Mensch ist? Hä? Falsche Arbeit, wegen Fakten? Ersetze gerne süß durch hübsch, es ist eben nur meine Wortwahl. Klar kann das eine Notlüge gewesen sein, ...
Zitat von Iunderstand:Ist sie überhaupt zu haben?
Du klingst schrecklich verkrampft, zerdenkst und analysierst alles, manches kann man aber nicht logisch erklären oder mit Pick Up Strategien steuern... Bist du wirklich 32? Das klingt eher die die ersten Versuche eines 12 Jährigen.
Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, sie hat kein Interesse. Aber alle guten Dinge sind Drei, wenn du die Geduld hast, frag Anfang August nochmal. Wenn dann wieder nichts dabei raus kommt, würde ich das Thema ruhen lassen
Tin_
Zitat von wabbelelvis3:Und wo ist das ein Problem, jemanden süß zu finden (deshalb ja auch mein Interesse optisch) und einfach den Fakt zu benennen, dass sie ein extrem schüchterner Mensch ist? Hä? Falsche Arbeit, wegen Fakten? Ersetze gerne süß durch hübsch, es ist eben nur meine Wortwahl.
Zitat von wabbelelvis3:Genau deshalb doch die Eröffnung des Themas, weil sie ja auch immer irgendwie von alleine teils, einen neuen Termin vorschlägt und bewilligt.
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:Du hast mich nicht verstanden. Es geht um Maus, nicht in erster Linie um die Adjektive. Somit stellst du schon ein Gefälle in der Augenhöhe für DICH her. Eine Kollegin ist eine Kollegin, keine Maus. Ich bin absolut kein großer Freund vom Feminismus, aber offensichtlich gibt es wohl doch einen guten ...
Tin_
Zitat von brndbschlngrxl:Wobei es in seinem Fall eher ein Ausdruck von Unsicherheit und fehlendem Selbsbewusstsein ist, als S. meinst du nicht.
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:S. ist in den meisten Fällen maskuline Unsicherheit.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Also mal ganz ehrlich... wer von Euch Männern würde einer Kollegin, die sich plötzlich dazu entschließt unbedingt mit Euch rein geschäftlich was Trinken zu gehen denn ins Gesicht sagen, dass sie nicht Euer Typ ist und ihr dazu keinen Bock habt?