PuMa
- 88594
PuMa
Zitat von Johanna15:Weil sie nicht klar nein sagt. Und zu erkennen, dass sie aus Höflichkeit verschiebt und rumeiert, dafür bräuchte man etwas Empathie ...
Zitat von Johanna15:.ein klares NEIN ist einfach der bessere Weg als ein höfliches Verschieben.
brndbschlngrxl
Zitat von CanisaWuff:Gegenfrage: Warum lässt man eine Frau, die schon mehrmals höflich abgesagt hat, nicht einfach in Ruhe?
Camaro
Zitat von CanisaWuff:wie man sich windet, weil man nicht unhöflich sein will.
Zitat von CanisaWuff:Gegenfrage: Warum lässt man eine Frau, die schon mehrmals höflich abgesagt hat, nicht einfach in Ruhe?
Zitat von wabbelelvis3:Vor 3 Wochen ca, habe ich dann einfach aus dem Nichts gefragt, ob sie mit mir demnächst, die Tage etwas Essen/ Trinken gehen möchte, ganz normal als Kollegen.
Zitat von wabbelelvis3:Sie hat geschrieben, dass wir das gerne mal machen können.
Zitat von CanisaWuff:Wenn sie wollte, dann hätte sie ein Treffen möglich gemacht.
PuMa
Zitat von Camaro:Dann wirkst du eben unhöflich, hast dafür aber klare Worte benutzt.
Zitat von Camaro:Weil die Ausgangslage alles überschattet.
Er hat gefragt, von ihr kam keine klare Zusage, aber auch leine klare Absage.
Johanna15
Zitat von CanisaWuff:und das machst Du auch, wenn Du Angst um Deinen Job hast?
Zitat von brndbschlngrxl:Also eine Belästigung sehe ich hier überhaupt nicht.
Zitat von Johanna15:Weil sie nicht klar nein sagt.
Camaro
Zitat von PuMa:Joa und bestenfalls bekommt sie dafür die beschissene Dienstzeit von ihm rein gedrückt. Nur weil sie einen Korb gegeben hat.
Zitat von PuMa:Sie muss gar nix!
PuMa
Zitat von Camaro:Ganz ehrlich?
Dann ist das so.
Zitat von Camaro:Ganz ehrlich?
Dann ist das so.
Camaro
Zitat von PuMa:Schnell daher gesagt wenn man selbst nicht betroffen ist und mit Konsequenzen rechnen muss.
Zitat von HerrZ:Ganz ehrlich?
Das landet dann bei einem echten Chef auf dem Tisch. Ggf. über den Betriebsrat.
Und dann ist das so.
Zitat von Camaro:Hat er irgendeine Befugnis sie aus dem Betrieb zu schmeissen?
PuMa
Zitat von Camaro:Man muss sich nicht alles gefallen lassen
Entweder ich kann damit umgehen oder ich unternehme etwas dagegen,
Camaro
Zitat von CanisaWuff:Innerhalb der Probezeit kann ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Sie weiss dann also gar nicht wem sie es zu verdanken hat, wenn das Personalbüro ihr schreibt... sorry, aber wir trennen uns von Ihnen, sie können den Job nicht