Anubie
- 88584
Anubie
Zitat von CanisaWuff:Solche Menschen sind einfach nicht tragbar in einer Führungsposition.
Tin_
Zitat von wabbelelvis3:Sie hat sogar von alleine dann gerne nächste Woche vorgeschlagen, als ich aus dem nichts den einen Tag gefragt hatte...
Zitat von wabbelelvis3:Erst eine klare ja gerne Zusage, dann eine eigene Vorgabe gerne nächste Woche.
Zitat von wabbelelvis3:Also sorry das glaubt ihr doch nicht selbst was ihr da schreibt, dass ihr dann nicht auch vollen Mutes gewesen währt und wegen einer weiteren letzten Nachfrage nach der Absage, werde ich hier als sonstwas da gestellt...
Zitat von wabbelelvis3:Hahahahaha das wird ja immer lustiger
Zitat von Anubie:aber er ist ja nicht auf der Führungsebene
Tin_
Zitat von wabbelelvis3:Hahahahaha das wird ja immer lustiger
Anubie
Zitat von Tin_:Ich habe da so einiges mitbekommen und bin lieber übervorsichtig.
Anubie
Zitat von CanisaWuff:Bei einem Bekannten gehen die Männer aus dem Fahrstuhl, wenn eine Frau zusteigt.
brndbschlngrxl
Zitat von wabbelelvis3:Das hat mein Interesse dann auch weiter steigen lassen, auch wenn ich vielleicht nicht mal richtig lag. (Kopf redet sich Sachen ein)
Zitat von wabbelelvis3:Da ich Arbeit und Privat immer schon getrennt habe
Zitat von wabbelelvis3:habe mir innerlich eingeredet, dass sie wohl gar kein Interesse hat und nur aus Höflichkeit, zugesagt hat. Eigentlich wollte ich das dann dabei belassen und auf Ihren Zug warten, falls 1% Interesse ihrerseits vorhanden ist.
Zitat von wabbelelvis3:habe ich sie alleine nochmal gefragt, ob das mit Morgen steht und wann und worauf sie Lust hätte.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Bei einem Bekannten gehen die Männer aus dem Fahrstuhl, wenn eine Frau zusteigt. Ich selber halte das für übertrieben, aber mein Bekannter meinte, ...
brndbschlngrxl
Zitat von Chrome:So ist das hier wieder hässlich geworden, weil viele sich wieder zu wichtig nehmen und vor allem schon wieder denken jemanden in eine Schublade zu stecken, nur weil er vor 7 Jahren oder so mal einen Fehler gemacht hat.
wabbelelvis3
Zitat von Chrome:Übertreibt halt alle gleich wieder Betriebsrat usw. Also bitte, er hat wirklich nix schlimmes bis jetzt gemacht. Sie ist feige ...
Anubie