hey leute:)
seit meinem letzten beitrag sind fast 2 monate vergangen.
es hat sich sehr viel getan, leider in negativer hinsicht.
kurze zusammenfassung: meine ex ist ziemlich aggresiv und nahm es mit mal die hand ausrutschen sehr sehr wörtlich. Sie war noch mit ihrem ex verheiratet bei dem sie ständig hilfe suchte..(ich vermutete immer das es zwischen den beiden noch was gab)....sie trieb mich mit übertriebene eifersucht in den wahnsinn...bis sie zum schluss eine abtreibung vortäuschte um mich zu halten mir ein schlechtes gewissen zu machen.
mittlerweile habe ich in all meinen punkten gewissheit: denn 4 (ehemalige) gute freundinnen von ihr fasten sich ein herz und schenkten mir reinen wein ein!
aber ich fange mal von vorne an:
sie und ihr ex haben ein für mich sehr ungewöhnliches verhältnis zueinander,jedes mal wenn wir uns stritten kam er um sie aufzubauen.wir waren 1 Jahr zusammen und er war immer wieder streitpunkt zwischen uns.
hatte sie streit mit ihm war er der böse bub mit dem sie niiie wieder was zu tun haben will, und sie kam weinend zu mir! umgekehrt war es genauso.
wenn wir uns deshalb stritten und sie merkte das sie mit argumenten nicht weiter kommt schlug sie mich gerne mal.
jedes mal wenn ich dann die reißleine zog,kamen komische nachrichten das ihr leben ohne mich kein sinn hat,sie macht mit allem schluß.
irwie erreichte sie mich immer wieder,so das ich vor lauter liebe einknickte.
als es wieder mal eskalierte,schickte sie mir später einen schwangerschaftstest der positiv sein sollte mit dem worten schatz komm zurück ich bin schwanger...der test war manipuliert,was deutlich zu sehen war weil der zweite strich mit nem kulli gemalt wurde....
naja...sie trieb es soweit mit ihrer geschichte,das sie angeblich eine woche nachdem sie den test machte zur abtreibung in die klinik fuhr...was kam waren vorfüre...warum ich in dieser schweren zeit nicht für sie da war,sie hätte mich gebraucht...hatte sie nicht ganz unrecht,nur ich habe es einfach nicht geglaubt! das ganze war mitte april dieses jahres.
nunja...vor 2 wochen stand sie dann urplötzlich mit nem ultraschall bild vor meiner arbeit.
das baby war schon ziemlich groß...mein erster gedanke war...na super,das in unserer situation....
was ich aber nicht bedachte war: wie konnte sie denn im april eine abtreibung gehabt haben,wenn sie laut frauenarzt seit ende märz schwanger ist?
ich sprach sie darauf an, worauf sie mir entgegnete sie wollte mir.ein schlechtes gewissen machen! ich konnte gar nicht glauben was sie da sagte...
nunja ehemalige freundinnen von ihr (haben sich von ihr abgewendet),nahmen kontakt zu mir auf,um mir mal etwas die augen zu öffnen...
was dabei raus kam riss mir den boden unter den füssen weg!
sie zeigten mir nachrichten meiner ex,in dem sie mit s. mit anderen männern prahlte....darunter auch ihr ex mit dem es wohl nach deren trennung gar nicht aufgehört hat.
dazu noch ein guter freund von ihr,den ich nie kennenlernen sollte weil er charakterlich nicht zu mir passen würde.
der dritte im bunde ist ein anderer guter freund den sie ja seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hat.
ich habe sie natürlich mit all dem konfontriert. und sie auch gefragt,wie sie mir ein jahr lang das leben mit ihrer übertriebenen eifersucht zur hölle machen kann,wenn sie es ist die mich von anfang an betrügt?
ihre antwort war das sie angst hatte,das ich genauso sein könnte wenn ich mal eine freundin treffe.
wenn ich höre,wie sie mich überall da gestellt hat während unserer zeit wird mir schlecht! ich hätte ihr zu verdanken arbeit zu haben,da ich ja den ganzen tag im bett liege und ich froh sein könnte das sie sich hingesetzt hat und für mich bewerbungen geschrieben hat! schlichtweg gelogen! auch in vielen anderen dingen ließ sie kein gutes haar an mir...und das alles während unserer zeit.
aber jetzt kam noch vieles mehr ans tageslicht...
immer wenn sie mich mit dem hund raus schickte,oder zum kiosk...nutzte sie die zeit um Dro. zu nehmen! sie hat ein vier jähriges kind zuhause! das sie ab und zu mal *beep* wusste ich....aber von dem zeug hatte ich keine ahnung..
das mit Dro. erklärt auch ihr verhalten...zumindest teilweise....von gut gelaunt,in agressiv innerhalb von zwei minuten....
ich habe sofort das jugendamt informiert.
jetzt wirft sie mir vor ein kalter mensch zu sein,weil ich sie alleine lasse und sie schwanger ist. ich soll doch alles vergessen was war..wichtig ist jetzt nur das baby.
jeden tag wenn ich von der arbeit komme warten neue überraschungen auf mich.
vor 2 tagen lagen zerdepperte gläser,die ich ihr mal schenkte vor meiner haustür mitsamt zerissenen fotos von uns.
es vergeht keinen tag wo sie mir nicht schreibt,oder sie anders versucht an mich heran zu kommen.
war mittwoch beim amtsgericht und habe eine einstweilige verfügung beantragt!
meine nerven liegen nur noch blank....der termin ist anfang juli vor gericht...dazu kommt noch in knapp 6 monaten der ausstehende vaterschaftstest...
am schlimmsten ist das ich das alles nicht verpacke...in einem moment denke ich...jep so ist es richtig, im nächsten moment habe ich einfach nur mitleid mit ihr...dann kommt blanke wut....oder aber ich versuche mich an schönes mit ihr zu erunnern....denn das gab es ja schließlich auch.
20.06.2014 10:26 •