Stranger0
- 65
- 2
- 11
Stranger0
Clara_
Zitat von Stranger0:Die Frau ist Mutter von 4 Kindern. 3 Väter und mit einem davon aktuell verheiratet
Zitat von Stranger0:So kamen Sachen an den Tag, wie zb., dass er trinken würde, gewalttätig ist und ein Kind grober angefasst haben soll, ihre Kinder absolut nicht mit ihm klarkommen, eine ihn wohl in der Schule angeschwärzt hat, usw. Die Liste ist relativ lang.
Zitat von Stranger0:Nun befinde ich mich in einem Dilemma. Sie hat sich immer als Opfer dargestellt.
Zitat von Stranger0:Leute kamen auf mich zu mit den wildesten Geschichten, welche sie erzählt haben muss.
Stranger0
Zitat von Clara_:Das Leben ist viel zu wertvoll um sich mit so Kreaturen abzugeben.
Angi2
Zitat von Stranger0:Die Frau ist Mutter von 4 Kindern. 3 Väter und mit einem davon aktuell verheiratet
Stranger0
Isely
Zitat von Stranger0:
Haha danke für diese Meinung. Hab ich die letzten Wochen recht oft gehört..
War wohl mein Fehler überhaupt auf iwas einzugehen und steckte im Dilemma..
Sonnenblume53
Angi2
Zitat von GinaFelicitas:@Stranger0 ist da das Kindeswohl nun gefährdet oder nicht?
Zitat von Angi2:Ich weiß nicht, aber - wie werden die Kinder sich fühlen, wenn jeder einen anderen Vater hat. Wie oder was werden sie über ihre Mutter denken? Auf jeden Fall hat sie klug gehandelt, die Alimente verteilen sich auf mehrere Männer.
Holzer60
Sonnenblume53
Zitat von GinaFelicitas:Wenn Kindeswohl gefährdet ist, was spielt es für eine Rolle wer was denken würde oder auf wen was zurückfällt. Das sind doch keine Rechtfertigung fürs Augen verschließen
Zitat von Angi2:Ich weiß nicht, aber - wie werden die Kinder sich fühlen, wenn jeder einen anderen Vater hat. Wie oder was werden sie über ihre Mutter denken? Auf jeden Fall hat sie klug gehandelt, die Alimente verteilen sich auf mehrere Männer.
Angi2
Zitat von GinaFelicitas:Dein Ernst?
Isely