Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Zitat von unfassbar:
Wir wissen ja nicht mal, ob das stimmt. Sie erzählt es, ja - aber mehr auch nicht. Sie hätte sich längst trennen können, wenn ihr das Wohl der Kinder am Herzen liegen würde. Und anstatt sich den nächsten zum vö*geln zu suchen (dafür hat sie ja genügend Energie), könnte sie Möglichkeiten suchen, ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Anlaufpunkte für Hilfe gibt es genug.
Stranger0
Zitat von Tee-Freundin:Ob die Väter der anderen 3 präsent sind scheint unbekannt zu sein. Und nun lebt sie beim bösen 4. Ehemann
Zitat von Vicky76:Eigentlich sollte es jemanden auffallen, der sich tagtäglich mit den Kindern beschäftigt.
Zitat von Wirdschon:Du hast also nix außer die Erzählungen dieser Frau? Sprich, das Foto mit den blauen Flecken könnte genauso gut ein Manipulation sein,
Zitat von Frollo:Evtl hat sie keinen Job oder Ausbildung (bei all den Schwangerschaften sehr wahrscheinlich sogar) und ist zu 100% abhängig von Männern.
Zitat von Frollo:Leider hat der TE sie maximal hängen lassen, ihr Vertrauen gebrochen, sie auch nur verarscht. Will sie jetzt sogar anschwärzen der Gute
Frollo
Zitat von Stranger0:Sie lebt relativ abgeschottet. Niemand durfte zu ihr.
Stranger0
Zitat von Vicky76:Ja, aber die Kinder gehen ja zur Schule, oder in den Kindergarten.
Fachleuten sollten sich da auskennen.
Woelkeline
Stranger0
Zitat von Woelkeline:Du beginnst eine Affäre mit einer vergebenen Frau
- Du schläfst mit ihr und verlässt Dich darauf, dass sie die Pille nimmt, obwohl zumindest das jüngste Kind nicht gewollt war
- während der Affäre interessiert Dich das Wohlergehen der Kinder nicht
- während der Äffäre schreitest Du nicht ein, als sie Dir erzählt, dass der Partner die Kinder grob behandelt
Zitat von Stranger0:Auf die Pille haben wir uns geeinigt. Sie wollte keine Überraschung mehr. So kam es mir zumindest rüber. Alle 4 waren übrigens ungewollt
Woelkeline
Zitat von Stranger0:Die anderen 2 im Alter von 4 und 5 blieben daheim. Soweit ich weiss.
Stranger0
Woelkeline
Zitat von Stranger0:Sie tat ja so als sei er das Monster überhaupt in ihren Erzählungen. Dachte es stimmte.
Zitat von Stranger0:Wenn man mir so Sachen erzählt, wie schlimm er sei und es angeblich stimmt kann man doch nur den Kopf schütteln wenn er wieder da ist oder nicht?