darkenrahl
- 7687
- 18322
Zitat von Stranger0:Momentan befinde ich mich in einem Zustand, welcher mir selber vollkommen neu ist.
Nun zum eigentlich den Problem.
In unserer Kennenlernphase redeten wir recht viel über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Angi2
Zitat von darkenrahl:Verheiratete Frau, vier Kinder, drei versch. Väter..
Zitat von darkenrahl:Mann, wie kannst du dich auf so etwas einlassen?
Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Zitat von darkenrahl:Könnte ich verstehen, wenn es dir nur um 6 gegangen wäre, aber so?
Angi2
Zitat von FrauLindemann:wie Kinder sich eben fühlen unter Geschwistern. Denn genau das sind sie.
Angi2
Zitat von FrauLindemann:wie Kinder sich eben fühlen unter Geschwistern. Denn genau das sind sie.
Holzer60
Zitat von Angi2:Halbgeschwister.....!
Zitat von Angi2:
Mir fehlt auch jedes Verständnis....
Nein, kann ich nicht verstehen.....4 Geburten hinterlassen Spuren.....es gibt genug andere Frauen, die ebenfalls Spaß am S haben.
Stranger0
Zitat von Isely:Aber irgendwie bist auch selbst schuld, wenn man sich auf so was einlässt.
Zitat von Sonnenblume53:Auch wenn es Dir jetzt noch schwerfällt, es zu glauben - irgendwann wirst Du wirklich dem Himmel dankbar dafür sein.
Zitat von GinaFelicitas:Wenn Kindeswohl gefährdet ist, was spielt es für eine Rolle wer was denken würde oder auf wen was zurückfällt.
Zitat von Holzer60:für mich genießt sie ihr Leben einfach nur vollkommen gedankenlos und absolut schmerzfrei.
Zitat von Holzer60:Für einen normal denken Mann, da ist heutzutage auch eine Frau mit Kindern kein Problem (!). Aber du solltest dennoch bedenken, dass vier Kinder eine richtig große Hausnummer sind, zumal sie sehr viel Zuwendung bzw. Aufmerksamkeit abverlangen und ganz viel Verantwortung bedeuten.
Zitat von Sonnenblume53:Solange die Mutter der Kinder bei dem TE war, interessierte es ihn doch auch nicht, ob das Kindeswohl bei der Oma oder bei dem Ehemann seiner Gespielin gefährdet war.
Zitat von darkenrahl:wenn es dir nur um 6 gegangen wäre, aber so?
Stranger0
Zitat von Sonnenblume53:Für mich hätte eine eventuelle Anzeige beim JA allerdings auch das Geschmäckle von Rache.
Isely
Zitat von Stranger0:Kann man das auf selbst schuld schieben? Sie ist doch genauso ein Mensch wie wir auch. Ich muss doch nicht direkt jeden verurteilen, wenn es nicht so super gelaufen ist.
Stranger0
Zitat von Isely:Du kommst doch mit diesem Mensch selbst gar nicht klar.
Isely
Zitat von Stranger0:Wie genau meinst du das ?
Zitat von Stranger0:Schon einmal verfasste ich hier ein Thema über ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau.
Mittlerweile ist das ganze in einem Rosenkrieg ausgeartet, welcher wirklich Zeit und Kraft beansprucht.
Zitat von Stranger0:und sie machte ihren EM nur schlecht. Selber im Laufe unseres Verhältnisses.
Zitat von Stranger0:Sie hat sich immer als Opfer dargestellt. Selber hatte ich die Vermutung, dass sie mit den Kindern zu viel hat. Oft ließ sie sie einfach zurück in der Obhut der Oma oder des Mannes um das Wochenende bei mir zu sein.
Zitat von GinaFelicitas:
Und manche Frauen bekommen 6 Kinder...oder... 10!
Boah, die gehören lebendig begraben, die kann man doch nicht Männern zumuten (Ironie off)
Stranger0
Zitat von Isely:War die Frage ernst gemeint ?