Hi,
da sie sich jetzt nochmals gemeldet hat und auch mich darum bittet, am WE vorbei kommen zu dürfen. Hab ich jetzt folgende E-Mail an sie verfasst. Es viel mir ehrlich gesagt nicht leicht, ihr Bitten abzulehnen...aber ich glaube es ist besser so...
Wie findet ihr den Brief? danke!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hi,
hast dir ja mit dem Brief echt Mühe gegeben und versucht deine momentane Situation darzustellen. Ich kann schon noch einiges verstehen und mir ganz schön vorstellen! Echt gut geschrieben, vieles auf den Punkt gebracht.
Doch eins möchte ich Dir sagen, es war bis auf paar Krisenzeiten, echt ne gute Zeit...abwechslungsreich, oft die schönsten Zeiten meines Lebens.
Aber ich hab im Moment einfach keine Lust mehr auf das Ganze. Für das ständige Auf und Ab, Hin und Her, fehlen mir einfach die Nerven. Ich habe Bedenken, dass es so, wie es gerade ist, einfach nicht mehr gut gehen würde. Da ich nicht weiss wo das alles hinführt und ob sich sowas überhaupt lohnt,muss ich jetzt mal wieder an mich denken! Hierbei kann
ich jetzt auch keine Rücksicht mehr auf Dich nehmen.
Unsere momentane Situation ist einfach unklar und da bringt es auch nichts mehr daran zu rütteln.
Irgendwie kann ich mir ein Wiederfinden so nicht vorstellen und ich will es mir auch nicht vorstellen.Ich möchte die Zeit entscheiden lassen.Ich brauche Zeit für mich, ohne Einfluss von Dir. vielleicht ist es ja auch ein Freiheitsdrang, wie er bei dir besteht, nur evtl. aus anderen Beweggründen.
Ich weiss es nicht!
Meine Entscheidung hat nichts mit anderen Frauen zu tun und
ich freue mich sehr darüber das dies bei dir genauso ist.
Deswegen möchte ich ab sofort keinen Kontakt mehr.
Das ständige Melden, aktualisiert alles nur und wühlt es dadurch noch mehr auf! Es wäre gut, wenn du dich daran halten würdest.Ich weiss, dass es dir scheinbar nicht so gut geht, ich hoffe das bessert sich, mit der Zeit, doch
helfen kann ich dir nicht.Ich muss an mich denken und brauche wie auch Du erstmal, meine Ruhe!
anytime, anyplace...
bye
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
also?