Eisbeere
- 224
- 190
Zitat von Fitnesstyp:ob es Stalking ist wenn man nach Wochen mal anruft?
Zitat von Fitnesstyp:Nur muss gestehen, war und ist mir irgendwo egal ob das negative Konsequenzen mit sich bringen könnte.
Zitat von Loulou:Was ich geschrieben hatte ist die Wahrheit.
Zitat von Solskinn2015:Er hat sie aber lt. Anzeige verprügelt.
Zitat von Loulou:Du hast sie abgewehrt und sie ist gestürzt.
Zitat von Sonnenblume1981:dann kann,wenn es Hart auf Hart kommt, noch der Tatbestand der Zeugenbeeinflussung mit aufgeführt werden.
Zitat von Fitnesstyp:was ich jetzt bei den anonymen alk. Soll verstehe ich schon gar nicht?
dreamfrau
Mira_
Zitat von Fitnesstyp:Kurzes Update zu mir:
Meine Ex und ich haben die letzten Tage etwas sporadisch geschrieben. Nichts großartig über diese Sache hier. Sie meinte sie liebt mich noch, würde jetzt aber ab heute circa 400km von mir wegziehen zu ihrer Mutter, weil sie sich dort ein besseres Leben als hier bei ihrem Vater erhofft. Hat mich natürlich schon etwas getroffen sowas zu hören, immerhin haben wir uns seit dem Vorfall also nun knapp seit 8 Wochen nicht einmal mehr persönlich gesehen und werden es wohl vermutlich nie wieder.
An meinen Anwalt habe ich bisher einen Vorschuss i.H.v. 300Euro für Akte und Schreiben bezahlt.
mcteapot
Zitat von Fitnesstyp:Ob ich sie zurück nehmen würde, kann schon sein
Mira_
Zitat von Fitnesstyp:Ja, da hast du Recht, was die Manipulationen angeht definitiv. Ich denke diese Aussage, dass sie mich noch liebt ist nur eine Hintetür um wiederkommen zu können. Ob ich sie zurück nehmen würde, kann schon sein, das ist vermutlich das traurigste. Egal ist sie mir nämlich nicht.
Vorsichtig werde ich hoffentlich bleiben.