Fitnesstyp
- 293
- 3
- 174
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Sonnenblume1981
Sonnenblume1981
Zitat von Fitnesstyp:Schwere Körperverletzung ist gerade hoffentlich nen Witz.
Einfache. Nicht mehr und nicht weniger. War doch bereits ein mal beim Anwalt und hatte auch mit ihm telefoniert mehrmals. Weiß also genau wie es aussieht und was kommen kann.
Hier gings doch nur ums schreiben von gestern.
Was den Kontakt und meine Entschuldigung betrifft, sicher da kannst du wohl recht haben.
Zitat von Sonnenblume1981:
Da du mit Schuhen zugetreten hast,während sie bereits am Boden lag ,kann es auf schwere Körperverletzung hinauslaufen.
Wenn ich dir eine reinhaut,ist es rechtlich auch ein Unterschied,ob ich dabei ein Feuerzeug in meiner Faust habe.Das Feuerzeug könnte dann als Waffe gewertet werden und somit wäre es schwere Körperverletzung
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Hast du deine Verletzungen dokumentieren lassen?Anhand ihres Verletzungsbildes,welches dokumentiert ist, hast du die schlechteren Karten,merkste aber wohl nicht
Zitat von AlexH:Die Akte der StA ist nicht massgeblich...das kann vor Gericht ganz anders ausgehen...wäre auch nicht das erste mal dass Richter eine Situation anders beurteilen als der Staatsanwalt...aber gut...Du weisst ja alles...und alle die anderer Meinung sind haben eh keine Ahhnung...
Ex-Mitglied
Sonnenblume1981
dreamfrau