TinTin1980
- 88737
TinTin1980
Zitat von ominöser-gast:
Auch darüber können wir uns nicht streiten, weil einig.
unregistriert
Zitat von Fitnesstyp:Was ich weiß ist dass sie sich mit ihrem vorherigen ex auch mehrmals geprügelt hat und da auch schonmal im Krankenhaus war, umso schlimmer ist es vermutlich wenn sie durch diesen Vorfall mit mir jetzt vermutlich wieder ein Flashback hat...
Zitat von Fitnesstyp:Hat jemand noch Gedanken oder Denkanstöße. Sollte ich Sie einfach komplett in Ruhe lassen und wir uns für immer aus dem Weg gehen, da es für uns beide vermutlich das beste wäre?
Ich will sie natürlich nicht verlieren, was ich ja jetzt durch meine Tat habe, aber ich denke mir gerade wirklich dass hier Grenzen überschritten wurden und wir wirklich getrennte Wege gehen sollten. Was meint ihr?
Zitat von unregistriert:Weißt Du was passieren würde, wenn Du sie ernsthaft verletzt hättest? Welche strafrechtlichen Konsequenzen das für Dich und damit Deine eigene Zukunft hätte?
Mira_
Zitat von Fitnesstyp:Was ich weiß ist dass sie sich mit ihrem vorherigen ex auch mehrmals geprügelt hat und da auch schonmal im Krankenhaus war, umso schlimmer ist es vermutlich wenn sie durch diesen Vorfall mit mir jetzt vermutlich wieder ein Flashback hat...
TinTin1980
Zitat von Mira_:Sie scheint dich auch etwas zu manipulieren kann das sein?
War der Krankenwagen wirklich notwendig?
Sabine 49
Mira_
Zitat von TinTin1980:Gebrochener Arm, Rippenprellung
TinTin1980
Zitat von Mira_:gebrochener Arm? hab ich das überlesen?
Mira_
Zitat von TinTin1980:
Offensichtlich. Wie auch einige andere Aussagen meinerseits