Solskinn2015
- 88742
Solskinn2015
mcteapot
BlaueKoralle
Ex-Mitglied
Zitat von Loulou:Du hast hoffenTeich nix zugegeben. Du hast sie abgewehrt und sie ist gestürzt. Und Punkt oder? Du versaust dir nicht freiwillig die Zukunft vor lauter Moral?
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von Fitnesstyp:Direkt habe ich bisher noch nichts zugegeben bzw mich vor der Polizei geäußert. Aber das man sagen kann sie ist gestürzt ist an Hand der Verletzungen nicht haltbar. Also das wird nix. habe mich ja auch schon mehrmals entschuldigt.
Ex-Mitglied
Zitat von Loulou:Ja vollkommen. Das Mädchen hat ihn zweimal in die Eier getreten. Volle Pulle. Ich hoffe er hat das dokumentieren lassen und Gegenanzeige erstattet. Zudem war sie voll bis obenhin... und hat sich ja wirklich beim Sturz den Arm gebrochen. Was er gemacht hat war schäbig und grundfalsch..Er sollte daran arbeiten. ABER er muss sich nicht die Zukunft mit Regressforderungen von Krankenkasse usw verbauen lassen.
BlaueKoralle
mcteapot
Zitat von Loulou:Was ich geschrieben hatte ist die Wahrheit. Sie hat ihn zweimal getreten. Zuerst. Er hat sie geschubst. Sie fiel und brach sich den Arm...und dann hat er das gemacht was so tragisch ist. Er hat zugetreten... Bis zum Tritt war SIE der Agressor. Das ist keine Meinung sondern die Wahrheit.
Arnika