824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

S
Er hat sie aber lt. Anzeige verprügelt. Muss er wissen. Vor Gericht werden die meisten Sachen bis zur Schmerzgrenze hochgekocht und ausgewalzt. Es gilt nur das Prinzip die Sache zu gewinnen. Egal wie.

11.05.2018 11:03 • x 1 #886

Fitnesstyp
Also ganz so krass schwarzmahlen würde ich das alles jetzt nicht. Es war gestern beim Schreiben echt ein gutes und ehrliches Gespräch. Aber gut werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und so wie ich es auch mit ihr abgemacht habe, warte ich ob und bis sie sich meldet. Anzeige und alles läuft ja trotzdem weiter.

11.05.2018 11:07 • #887

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

Kroenchen_richten
Sorry, sehr blauäugig von Dir.

Ein guter Anwalt kann das hervorragend nutzen. Sie kann sich dann noch rausreden, sie wäre ja nur nett gewesen, damit Du nicht wieder austickst oder weil sie Angst vor Dir hat usw.

11.05.2018 11:38 • x 2 #888

M
die Textnachrichten behalten, nicht löschen

11.05.2018 11:52 • #889

B
Du hast hoffenTeich nix zugegeben. Du hast sie abgewehrt und sie ist gestürzt. Und Punkt oder? Du versaust dir nicht freiwillig die Zukunft vor lauter Moral?

11.05.2018 12:13 • #890

E
Zitat von Loulou:
Du hast hoffenTeich nix zugegeben. Du hast sie abgewehrt und sie ist gestürzt. Und Punkt oder? Du versaust dir nicht freiwillig die Zukunft vor lauter Moral?

Dein Ernst?!

11.05.2018 12:16 • #891

Fitnesstyp
Direkt habe ich bisher noch nichts zugegeben bzw mich vor der Polizei geäußert. Aber das man sagen kann sie ist gestürzt ist an Hand der Verletzungen nicht haltbar. Also das wird nix... habe mich ja auch schon mehrmals entschuldigt...

11.05.2018 12:20 • #892

B
Ja vollkommen. Das Mädchen hat ihn zweimal in die Eier getreten. Volle Pulle. Ich hoffe er hat das dokumentieren lassen und Gegenanzeige erstattet. Zudem war sie voll bis obenhin... und hat sich ja wirklich beim Sturz den Arm gebrochen. Was er gemacht hat war schäbig und grundfalsch..Er sollte daran arbeiten. ABER er muss sich nicht die Zukunft mit Regressforderungen von Krankenkasse usw verbauen lassen.

11.05.2018 12:23 • #893

B
Zitat von Fitnesstyp:
Direkt habe ich bisher noch nichts zugegeben bzw mich vor der Polizei geäußert. Aber das man sagen kann sie ist gestürzt ist an Hand der Verletzungen nicht haltbar. Also das wird nix. habe mich ja auch schon mehrmals entschuldigt.

Nein du hast sie abgewehrt weil sie dich angegriffen hat. Weggeschubst. und dabei durch das Schubsen ist sie gestürzt. Das stimmt ja auch. oder ? Mach dich nicht unglücklich. Die Frau ist kein Kind von Unschuld. Hast du Gegenantzeige getätigt? Hat sie sich auch entschuldigt? Du trägst keine 100 % der Schuld

11.05.2018 12:25 • #894

E
Zitat von Loulou:
Ja vollkommen. Das Mädchen hat ihn zweimal in die Eier getreten. Volle Pulle. Ich hoffe er hat das dokumentieren lassen und Gegenanzeige erstattet. Zudem war sie voll bis obenhin... und hat sich ja wirklich beim Sturz den Arm gebrochen. Was er gemacht hat war schäbig und grundfalsch..Er sollte daran arbeiten. ABER er muss sich nicht die Zukunft mit Regressforderungen von Krankenkasse usw verbauen lassen.

Wahnsinn, bei solchen Meinungen wundert mich echt nicht mehr, was in der Welt so abgeht.
Für das was er getan hat, und nur für das, hat er die Verantwortung zu übernehmen.

11.05.2018 12:33 • x 1 #895

B
Was ich geschrieben hatte ist die Wahrheit. Sie hat ihn zweimal getreten. Zuerst. Er hat sie geschubst. Sie fiel und brach sich den Arm...und dann hat er das gemacht was so tragisch ist. Er hat zugetreten... Bis zum Tritt war SIE der Agressor. Das ist keine Meinung sondern die Wahrheit.

11.05.2018 12:38 • #896

M
Zitat von Loulou:
Was ich geschrieben hatte ist die Wahrheit. Sie hat ihn zweimal getreten. Zuerst. Er hat sie geschubst. Sie fiel und brach sich den Arm...und dann hat er das gemacht was so tragisch ist. Er hat zugetreten... Bis zum Tritt war SIE der Agressor. Das ist keine Meinung sondern die Wahrheit.

ohne zeugen

11.05.2018 12:40 • #897

A
Strafen für unsoziales Verhalten hat die Gesellschaft eingerichtet in der Hoffnung, dass das ein Schuss vor den Bug ist und nicht wieder passiert. Hier die Strafe für einen jungen Mann, der ein Mädchen getreten hat, als es verletzt auf dem Boden lag, möglichst mickrig zu hoffen, kann auch nach hinten losgehen. Für alle Beteiligten.

11.05.2018 12:43 • x 1 #898

VictoriaSiempre
Es ist - vorsichtig formuliert - sehr unklug, dass Du den Kontakt zu Deiner Ex suchst und sie (ob mit oder ohne Alk. intus) anrufst, solange das Verfahren aussteht. Dir ist hier mehrmals geraten worden, das sein zu lassen und Dein Anwalt, wenn er was taugt, wird Dir ähnliches gesagt haben.

Lang und breit schreibst Du, wie Ihr Euch ständig während der Beziehung gegenseitig hochgeschaukelt habt, bis es jetzt so eskaliert ist. Trotzdem schaffst Du es nicht, einfach mal die Füße bzw. die Finger stillzuhalten.

Sieht so aus, als bräuchtet Ihr beide dieses Drama. Dann mal zu....

11.05.2018 12:49 • x 4 #899

Fitnesstyp
Loulou das stimmt soweit. Entschuldigt hat sie sich nicht. Gegenanzeige bisher auch nicht. Das mache ich alles mit Anwalt dann, war so abgesprochen mit ihm. Werde ich dann alles am Montag sehen was wir machen.

Das ich sie anrief und wir geschrieben haben bereue ich nicht. Zumal wir nichts über diese Sache geschrieben haben, also Verlauf etc. Lediglich über uns und bisschen smalltalk

11.05.2018 12:53 • #900

A

x 4