824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

E
Ja klar...da das zunächst mal ein Straftatbestand ist wird die Staatsanwaltschaft Klage erheben...

09.05.2018 16:40 • #856

M
Sorry, verwechselt
kenn mich da nicht ganz so aus
hatte ich selbst noch nie

Kratzfuss

09.05.2018 16:41 • #857

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

E
Ganz ehrlich...ich bin kein Jurist...aber vom Bauch aus sieht das nicht gut aus für Dich...ich hoffe den Rechtsbeistand kann was

09.05.2018 16:44 • x 2 #858

D
Zitat von Fitnesstyp:
Achso, ja logisch, wenn das vor Gericht geht kann und sollte sie sich wohl einen Anwalt nehmen. Sorry.

Aber zunächst hat sie keinen Anwalt. Lief ja alles bisher über Polizei und jetzt dann StA.

Es hängt davon ab ob sie Mitklägerin ist und überhaupt wofür?
Sie ist nicht angeklagt

09.05.2018 16:47 • #859

Fitnesstyp
Ja, mal schauen, was er am Montag sagt. Sonst wechsle ich noch kurzfristig zu dem anderen Anwalt, den ich schon in Aussicht hatte.

09.05.2018 16:50 • #860

K
Zitat von DontStopMeNow:
ist nicht angeklagt

Sollte sie aber sie hat ihn mehr mals georfeigt und ihn zwischen den Beinen getreten.
Aber dafür ist es jetzt schon zu spät.

09.05.2018 16:51 • #861

D
Zitat von Kleinerose15:

Ach was, kommt schon wegen Falschaussage.

Macht ja alles die Staatsanwaltschaft dann.

09.05.2018 16:53 • #862

M
Zitat von DontStopMeNow:

es gibt ja so gesehen keine Zeugen, außer den beiden Agitatoren

09.05.2018 16:55 • x 1 #863

K
Zitat von DontStopMeNow:

Und das muss erst bewiesen werden.

09.05.2018 16:55 • #864

Fitnesstyp
Das mit der Gegenanzeige, wegen falscher Verdächtigung und wegen ihrer handgreiflichen Aktionen, startet erst nachdem diese Sache, bei der ich zunächst Beschuldigter bin, abgeschlossen ist, so mein Anwalt. Liegt halt alles daran wie es ausgeht und macht die Staatsanwaltschaft dann auch von sich aus wohl, wenn ich das so richtig verstanden habe.