Phasepunch
- 292
- 538
Zitat von Gretel:Ich meine nur mal nebenher,
dass eine Ohrfeige oder ein Tritt viel gesunder ist, als ein jahrelanger agressionsgehemmter Psychoterror.
Zitat von Fitnesstyp:
@Phasepunch du kannst dir vorstellen, dass ich mir das so definitiv nicht gewünscht habe.
Zitat von Phasepunch:
Ich finde beides verwerflich und ziemlich gestört. In der heutigen Gesellschaft sollte man im Stande sein weder auf das eine noch das andere zurück greifen zu müssen.
Zitat von Fitnesstyp:@Gretel meinst du damit jetzt dass es besser ist das es so endete als sich in die Länge zu ziehen oder wie soll ich das verstehen?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:
Und wenn Du dann noch hinzufügst, dass Frauen brutal rational sind, aber, auf Basis von Emotionen (die sich alle 2 Minuten ändern können), hast Du im Prinzip die Frau an sich erkannt.
Handle dementsprechend.
Zitat von Tanie:Urmel: Und wenn Du dann noch hinzufügst, dass Frauen brutal rational sind, aber, auf Basis von Emotionen (die sich alle 2 Minuten ändern können), hast Du im Prinzip die Frau an sich erkannt.
Handle dementsprechend.
Tanie: Menschen wie du, die nur Dogmen auf höchst aggressiv manipulative Art und Weise mantramässigen zelebrieren, machen vielen guten Austausch und Lerneffekt in diesem Forum im Ansatz kaputt.
Keine Ahnung was dir Schlimmes passiert sein muss, rechtfertigt aber auf Dauer und Intensität nichts, was du hier ablässt.
Aber ich weiß auch, dass das von bestimmten Quellen honoriert wird mit Geld und Ansehen z. B. bei der Afd etc.
mcteapot
ysabell
Zitat:Ich meine nur mal nebenher,
dass eine Ohrfeige oder ein Tritt viel gesunder ist, als ein jahrelanger agressionsgehemmter Psychoterror.
Ex-Mitglied
Zitat von Fitnesstyp:Sie schrieb daraufhin, sie wüsste nicht was sie dazu sagen soll, dass sie es sich so aber auch nicht gewünscht habe, sie mich auch noch liebt und dass sie sich später mal melden werde, weil sie noch nicht bereit sei mit mir zu schreiben.
Zitat von Urmel_:wenn ich nicht schlage bin ich total nett-Spiel.